- Danke
- 24
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
Fans von französischen Automobilen wird wohl auch häufig eine etwas "sozialistischere" Einstellung angedichtet und im direkten Vergleich zu den Zuffenhausenern/Wolfsburgern dürfte ,vermutlich,die Wählerschaft linksseitig der CDU auch vielleicht umfangreicher sein...
Nu, watt is datt denn? Hier muss denn gut sein, damit ich weiterhin weiß, wie ich wählen darf, wenn ich nicht Rad zur Urne fahre.
Rein sachlich distanziere ich mich von Thesen um politische Gesinnung; mach ich für mich. DAzu ist mir meine Einstellung insgesamt zu logisch geartet, als dass ich von Autos die Gesinnung und Tendenzen der Fahrer ableiten wollte. Politisch und religiös, liebe Leut. Schon zuviel Leihwagen gefahren, was ist denn dann, wenn man mich darin gesehen hat?
Ich bin als Ing. sachlich von der Marke Saab überzeugt und vermisse vergleichbares in den auf Mainstream getrimmten Massenherstellerportfolios. ENDE. Ob interessant oder nicht: ohne irgendwelche (zumindest statistischen) Belege entgleist das Thema zum Geschwafel. 8ung... Rutschgefahr. Ciao