N
NichtMehrDa
Hi hi, Spitze!
p.s. BMW Z4 und Jeep fährt ausschließlich meine 21-jährige Tochter.
p.s. BMW Z4 und Jeep fährt ausschließlich meine 21-jährige Tochter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum wissen wir noch nichts von dem monetären Erfolg des bescheidenen Vaters der nötig ist, um das Rassepferd plus Trailer zu stemmen, mit dem man Töchter auf Spur hält?
Das bezog sich auf die übertriebene Angst der meisten, eigene Daten freizugeben (Schwärzen von Kennzeichen im Fotoalbum und auf Verkaufsbildern). Von mir darf halt jeder alles wissen. Das war seinerzeit der Grund für diese Hyperbel. Daher ist das jetzt leider völlig aus dem damaligen Zusammenhang gelöst.Es gab hier mal für eine Nacht das Angebot des werten Herren, einen Scan seines aktuellen Kontoauszuges per PN zu erhalten. War dann leider am (nüchternen?) Morgen wieder weg...da heißt es: schnell sein beim nächsten Mal!
Echt spitze, was dem deutschen Michel phantastische Hypothesen einfallen.
Das war seinerzeit der Grund für diese Hyperbel. Daher ist das jetzt leider völlig aus dem damaligen Zusammenhang gelöst.
Amnesie? Scheinbar... Obschon es noch gar nicht so lang' her ist. Lies' den Thread nach! Ich weiß es noch ganz genau.Überhaupt nicht, denn solche Deiner Meinung nach "unspießigen" Aktionen entsprechen doch ganz genau dem, was Du hier ständig als "wahres" Querdenkertum beschreibst. Zur Not wars dann halt die "Hyperbel", gell?
@Onkel Kopp : Absolute Zustimmung!
Amnesie? Scheinbar... Obschon es noch gar nicht so lang' her ist. Lies' den Thread nach! Ich weiß es noch ganz genau.
Das war schon von mir genau exakt so gewählt (daher auch die drei Punkte hinter dem Wort "Scheinbar"!):
Die scheinbare Amnesie ist anscheinend eine beabsichtigte Diffamierung mit Hilfe von berichteten Sätzen, die aus dem ursprünglichen Kontext gerissen wurden.
Macht doch nix!
Danke.Ich denke, das kann man so stehen lassen...
Ist wie mit Putin; seine Elite von Zustimmern wird gesucht um sich das Phänomen zu erklären, und immer weniger Menschen wollen dazugehören. Außer einigen hemmungslosen Opportunisten.
Danke!Hastes jetz? Ja? Danke!
Danke!
@comtom58 Gerade mal 49 Beiträge ein paar Monate dabei - vielleicht liest Du Dich hier noch ein wenig ein und hälst mal den Ball flach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen