Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du den Spanner vor dem Ausbau wirklich 'entspannt', also die Feder raus genommen?2. Der Kettenspanner unglaubliche 17mm verscheliß anzeigt was ja fast Maximal-Ausfuhr des Spanners ist
....
4. KM Leistung 405 TKM
Nun gut, bei 17mm sollte die Kette wohl ohne Frage neu.
Übrigens wollte ich ein paar Bilder des ZK-Dichtfläche einstellen un Eure Meinung einzuholen ging aber leider aus irgend einem seltsamen Grund nciht. Ich weiß leider die Fehlermelung nict mehr. Irgend wars mit Security-Bla.
...ich weiß bin schon beim bestellen von dem zeugs...
weiß denn jemand was ich für ne Dichtung oder Dichtzeugs für den Stuerkettendeckel brauche?
Danke aber:
watt is denn datt originazeuchs? dirko dichtmasse? ja wenns dicht macht also den Steuerdeckel..
Die Saab-Dichtmasse ist Loctite 516, das härtet nur anerob aus (also zwischen den Dichtflächen).
...ich weiß bin schon beim bestellen von dem zeugs...
weiß denn jemand was ich für ne Dichtung oder Dichtzeugs für den Stuerkettendeckel brauche?
1. Steuerzeiten: Alles befolgt, die Nockenwellenmarkierungen standen sauber auf Markierutn der OT an der Schwungradmarke auch. Wenn ich dann die Kette einbaue und spanne verstellt sich das ganze natürlich etwas. Normal? Nach zwei und mehr Umdrehungen des Motors markierungen alles noch gut. Allerdings fiel mir ein Klackern auf, pro Umdrehung einmal. ist das normal oder küsst da vielleicht ein Ventil nen Kolben!?! Wie gesagt Steuerzeiten sollten passen. Die einzige Änderung zum Auseinanderbau, dass die Schwungrad marke vorher nicht sauber auf dem OT stand, etwas daneben. Aber das kanns ja nicht sein oder.
2. Kühlwasser einfüllen. Habe die Beiträge schon gelesen zwecks G48 1:1 mischen usw. Aber, wo ist die Entlüftungsschraube im Kühlkreislauf?
..
Napoleon soll einem neu einzustellenden Offizier stets zwei Fragen gestellt haben:Kinders... Und schließlich ein kleines bisschen Glück! Dude
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen