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....ist zwar nicht die richtige Jahreszeit, aber ich denke so ein Bentley (was ist das eigentlich?)
macht sich am besten im Kamin....
NeeNee, DAS war der Heynes. Von allem, was der Markt an 'Neuware' bietet, ist der Bentley immer noch mit weitem Anstand am brauchbarsten. Kapitelaufbau ist auch weitgehend analog zu den org. WHB. Klar sind letztere DEUTLICH besser. Aber nur die allerwenigsten werden sie (noch dazu vollständig) haben.....ist zwar nicht die richtige Jahreszeit, aber ich denke so ein Bentley (was ist das eigentlich?) macht sich am besten im Kamin....
Da gahen wir völlig konform.Als Basisinfo ist der völlig o.k.
An dem wird's auch nicht gelegen haben, denke ich mal. Aber Du kannst uns gern verraten, welche Stelle im Bentley (Seite, Nr., Absatz) Dich zum Lösen besagter Bolzen bewogen hat.Habe auch erwähnt, dass ich den Betley habe.
Und nein, warum sollte das jemand tun. Es geth zum einden darum, Probleme zu lösen und zum anderen daruum, deren Ursachen auf den Grund zu kommen, und evtl. dem Nächsten genau diese Aktion zu ersparen. Wenn das irgendwie anders rüber kommt, finmde ich es schade. Dem geschriebenen Wort fehlen natürlich Ton & Mimik.Dann könnt Ihr mich endgültig steinigen
Richtig!Und die grünen Kringel zeigen die Schrauben die gereicht hätten.
IdR genisse ich die Ruhe beim Schrauben.
Da stören Bildschirme nur.
.... Das sind einer dieser netten Stellen wo echt nur schwer hinkommt. Und davon gibt es wahrlich viele am SAAB.
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Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin gestern fast verzweifelt beim Öffnen der Halteschrauben am Steuerkettengehäuse. Mann ist das ne Fieselei. Ich will gar nich erwähnen wen ich Alles verflucht habe.
Du nimmst dann Kopf trotzdem herunter und stellst hinterher die Steuerzeiten richtig ein.
wenn du die kappe abmachst oder oben vorziehst ( dafür die obere schraube m6 rausdrehen) siehst du auf dem stirndeckel auch eine mackierung. die sollte in etwas auf der höhe des mackierung der kappe zu finden sein. siehst du aber dann direkt.Hmm ok Danke,sowas dachte ich mir auch schon aber woran sehe ich dann, dass der OT richtig ist?
Und noch ne Frage wie stelle ich den OT ein wenn die Nockenwellen schon richtig stehen. Sobald ich dann die Schwungradmarke einstelle verstellen sich ja wiederum die Nockenwellen. Es wird ja auch im Bentley eindringlich davon abgeraten am Motor zu drehen wenn der ZK ausgebaut ist?
Gruß
Dude
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Vielleicht haben Kinder ja ursprünglich den SAAB zusammen geschraubt.
Dude
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Kette muss wahrscheinlich neu sowie die Kettenführungen, Hurra, es bleibt mir auch nichts erspart.
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