Veröffentlicht Januar 3, 201213 j Hallo zusammen, kurze Frage, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen: habe seit längerem Leder in meinem 902 (Bj.96). Allerdings schwankt die Heizleistung extrem. Soll heißen: die ersten 10 min. nichts, dann ganz wenig (20 min.), dann wieder nichts, dann wirds aber mal richtig warm (40 min.) und dann wieder nichts. Die vorherige, verbaute Velour-Ausstattung zeigte ähnliche Symptome. Daher: ist das normal und was steckt da für ein System dahinter? Also, ich versteh es nicht. Vielen Dank & Gruß!!!!
Januar 3, 201213 j Hast Du es gut ! Bei mir heizt gar nichts mehr ! (Schon in Werkstatt, nicht nur für neue Heizmatte). Meine Tips: gebrochene Heizleiter (schon mit Velours), die sich zufällig immer wieder mal berühren, defekter Thermoschalter im Sitz oder Wackelkontakte irgendwo im ganzen Heizkreis von Schalter/Regler (so vorhanden) bis Anschlußstecker unterm Sitz.
Januar 3, 201213 j Ähnliches Verhalten hatte ich auch, allerdings nur sporadisch. Wenn jemand seine SHZ mit einer neuen Matte beglücken will: ich habe Heizmatten für Sitzfläche als auch Rückenlehne in Ersatz, bei Interesse bitte PN. Sind allerdings wegen bevorstehenden Umzugs momentan verpackt. Alternativ: Carbon Hzg aus der Bucht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.