@turbo9000 Ja sind elektrisch - bei meinem Rado mit E - Recaros brauchte ich Hilfe vom Sattler. Müssen die Sitze ausgebaut werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Sitze müssen ausgebaut werden. Bei E-Sitzen ist es etwas fummeliger...@turbo9000 Ja sind elektrisch - bei meinem Rado mit E - Recaros brauchte ich Hilfe vom Sattler. Müssen die Sitze ausgebaut werden ?
Um die Bezüge runter zu bekommen brauchts wirklich keinen Sattler
Wieso?Bei Recaro-E-Sitzen vielleicht doch?
Daraus konnt man nicht wirklich erkennen, dass es um einen Corrado geht...@turbo9000 Will auch meine Sitzheizung reparieren, habe aber gehört, dass die Sache ziemlich aufwendig ist.
Wirklich besch...eidenen geht nur der bei den Standard-Sitzen auf links zu ziehenden Lehnenbezug runter. Und bei den Aero-Sitzen ist dies, denk der Reißverschlüsse, absolut kein Thema und super entspannt zu machen.E-Aerositze brauchen auch keinen Sattler....und sind ähnlich aufgebaut.
Die Lehne ist bei den Aero Sitzen ein Kinderspiel, das ist wohl wahr. Die Sitzfläche ist dafür bei den el. Sitzen fummeliger (an die Haken dran zu kommen), aber dennoch kein Hexenwerk.Wirklich besch...eidenen geht nur der bei den Standard-Sitzen auf links zu ziehenden Lehnenbezug runter. Und bei den Aero-Sitzen ist dies, denk der Reißverschlüsse, absolut kein Thema und super entspannt zu machen.
Ich ziehe lieber zwei Aero-Sitze ab, als einen Standardsitz.
Wenn Du mich meinst:Interessant! Welche Matten hast Du genommen? Carbon?
Wäre Deine technische Lösung nicht für jeden hier interessant?Wenn Du mich meinst:
Nein --> PN
Wäre Deine technische Lösung nicht für jeden hier interessant?
Oder gibt es für eine allgemeine Bekanntmachung irgendwelche rechtliche Hinderungsgründe?
...
Oder gibt es für eine allgemeine Bekanntmachung irgendwelche rechtliche Hinderungsgründe?
Originalmatte verbaut...?
Kann ich nachvollziehen.....Und ehrlich gesagt habe ich Abstand davon genommen gewisse Lösungen hier zu posten, da man sonst als "Ketzer" gesteinigt wird, da man den Originalzustand des Wagens geschändet hat Da mir das hier mehr als einmal passiert ist.....poste ich so etwas grundsätzlich nicht mehr....
Und ehrlich gesagt habe ich Abstand davon genommen gewisse Lösungen hier zu posten, da man sonst als "Ketzer" gesteinigt wird, da man den Originalzustand des Wagens geschändet hat Da mir das hier mehr als einmal passiert ist.....poste ich so etwas grundsätzlich nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen