- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Da wir für die Wagenheberaufnahmen eh die Sitze abschrauben mußten, haben wir uns gleich mal die defekte Sitzheizung auf der FS angeschaut.
Anbei ein paar Fotos. Vielleicht nutzt es dem ein oder anderen.
Der Draht für die Heizung war an mehreren Stellen gebrochen. Kann man schön mit der Taschenlampe suchen.
Vorn an der Außenseite auf der Ecke waren es etliche Bruchstücke. Die haben wir rausgenommen und und wieder zusammen gelötet.
Mal sehen ob es hält. Es ist nur simpler Litzendraht. Den könnte man auch komplett ersetzen wenn man will, denke ich.
2,5 Ohm ist der Widerstand der Heizung.
Was mich noch interessieren würde: Muß zum Ausbau des Teppichs hinten die Rückbank und die Rückenlehne ausgebaut werden ?
Die Außenseite des Schaumgummis habe ich wieder geklebt.
Anbei ein paar Fotos. Vielleicht nutzt es dem ein oder anderen.
Der Draht für die Heizung war an mehreren Stellen gebrochen. Kann man schön mit der Taschenlampe suchen.
Vorn an der Außenseite auf der Ecke waren es etliche Bruchstücke. Die haben wir rausgenommen und und wieder zusammen gelötet.
Mal sehen ob es hält. Es ist nur simpler Litzendraht. Den könnte man auch komplett ersetzen wenn man will, denke ich.
2,5 Ohm ist der Widerstand der Heizung.
Was mich noch interessieren würde: Muß zum Ausbau des Teppichs hinten die Rückbank und die Rückenlehne ausgebaut werden ?
Die Außenseite des Schaumgummis habe ich wieder geklebt.