Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und wenn das Ganze abgenommen wird, die Keder/Schlaufen für die Spanndrähte prüfen, ob sie nicht ersetzt werden müssen.
Ich habe mir mal einen 9000 Ledersitz (Beifahrer) besorgt und ihn zum Spaß/Anschauungsprojekt geschlachtet.Hi,
meine Scheibe war länger defekt und als mein Auto in der Werkstatt war, ging die Scheibe natürlich runter und die Sitzwange bzw. der Fahrersitz sind ziemlich nass geworden.
Seitdem geht meine Sitzheizung nicht.
Bevor ich nun also den ganzen Sitz zerfleddere wollte ich mich erst mal informieren ob man das ganze ohne Sattlerausbildung wieder ordentlich zusammen bekommt, und wo der Fehler am Sitz liegen könnte?
Ich habe mir mal einen 9000 Ledersitz (Beifahrer) besorgt und ihn zum Spaß/Anschauungsprojekt geschlachtet.
... und deshalb den Sitz für mein Cabrio letzte Woche zum Sattler gegeben. Das tue ich mir nicht an. Das so wieder hinzubekommen, traue ich mir nicht zu. ...
Wieso hat dein 16S eigentlich die Armaturen (LDA) von einem ab MY 1992 verbaut?Nähen musst Du ja nicht selbst, das Beziehen ist kann man schaffen.Anhang anzeigen 138702
Müsste er dann nicht auch Wildlederecken in den Sitzen haben?! Die belederten Türeinlagen hat er doch auch.Der alte Handschuhfachdeckel usw. gefällt mir einfach besser
Müsste er dann nicht auch Wildlederecken in den Sitzen haben?! Die belederten Türeinlagen hat er doch auch.
Willst Du den armen Klaus, mit seinem doch recht ausgeprägten Originalitätssinn, jetzt quasi mit den eigenen Waffen schlagen?
...
Aber natürlich.Daher interessiert es mich und fragen darf man doch in einem offenen Forum. Wenn man das nicht mag, sollte man hier nichts veröffentlichen.
..
Memorysitze würde ich auch noch nehmen. Die fehlen noch.
Ja, ich habe schon länger mal danach gesucht und einen Umbau der 9k-Sitze traue ich mir nicht zu, so wie den Zusammenbau des gesamten Stuhls (siehe #65/68). Jetzt sind meine Sitze schon beim Sattler und werden ohne „E“ wieder eingebaut.Darüber lässt sich reden, ist halt etwas Aufwand...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen