- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
@jo-gi
Aber der künstlerische Ansaz ist hervorragend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meine technischen Bedenken bitte ich aber in die Überlegungen einzubeziehen bevor das Projekt Sitzverlegung angegangen wird.
Aber eben doch von unterschiedlichen Kollegen, oder?Da werden im Sicherheitsgurt-Faden Bedenken gegen die Verwendung von (geprüften) Gurten aus dem Zubehör geäußert, und hier wird gedanklich die Verlegung der Sitzanbindung mit „haushaltsüblichen“ Mitteln besprochen.
nicht nur der.... das veranschaulicht sehr deutlich das Problem. Vielen Dank für die Mühe @jo-gi@jo-gi
Klar hält das Bildchen keiner wissenschaftlichen Prüfung stand. Aber den Gedankengang zu verdeutlichen hat`s geschafft.(...)
Aber Deine Bedenken sind nachvollziehbar, wobei Deine schematische Darstellung das Problem doch etwas überhöht.
(...)
Der Spruch war rein themen-, nicht personenbezogen.Aber eben doch von unterschiedlichen Kollegen, oder?
Und ja, Deine Bedenken teile ich absolut.
War keine Mühe, eher ein persönliches Anliegen.nicht nur der.... das veranschaulicht sehr deutlich das Problem. Vielen Dank für die Mühe @jo-gi
@jo-gi
(...) Ich glaube fest das es hält, bevor das abreißt, bricht was anderes im Sitz.
(...).
Also ich denke Du bist ein GroßerUnd seine Skizze ist leider vollkommen falsch!?
Denn wenn er sich die Punkte mal genau anschaut, sind die Schiene vorne wie hinten am Außenpunkt. Da ist die Stabilität ne ganz andere, auch würde hinten bei einer 5-6 cm Verlängerung, der Flachstahl nur sehr knapp hinter der original Anschraubbefestigung enden. Ich glaube fest das es hält, bevor das abreißt, bricht was anderes im Sitz.
Übrigens müsste hinten der Teppich nur einen Schlitz geschnitten bekommen und da könnte man den Flachstahl sicherlich 5-6 cm einschieben und verdecken.
Nun bin ich ja selbst nicht so groß das es bei mir irgendwie Sinn machen würde, aber bei nem echt langen Kerl würde das sicher einen großen Unterschied machen.
Hat denn nicht jemand mit einem (sehr großen) Archiv eine Abbildung etc. wie diese Verlängerungsschiene ausgesehen hat?Von Saab ( und anderen Herstellern) gab es diese Verlängerungsschienen früher in ähnlicher Form.
...
Hat denn nicht jemand mit einem (sehr großen) Archiv eine Abbildung etc. wie diese Verlängerungsschiene ausgesehen hat?
.
Ach so, hatte ich so nicht verstandenHabe ich bereits geschrieben:
Die Schienen sahen genauso aus.
Nein, kenne ich nicht.... kennt jemand die „Festigkeitsklasse“ des Adaptermaterials?
Das muß ja auch nicht hart sein. Das Gewinde würde wahrscheinlich selbst bei halber Stärke noch später ausreißen, als das Blech der Konsole.Auf das „Weicheisen“ wollte ich hinaus.
Allerdings dachte ich jetzt garnicht an existierende Teile sondern an die Hausgemachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen