- Registriert
- 24. Sep. 2004
- Beiträge
- 4.907
- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Genau...abgesehen davon das sie die B-Klasse an und für sich pervers findet war sie sehr begeistert vom F-Cell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau...abgesehen davon das sie die B-Klasse an und für sich pervers findet war sie sehr begeistert vom F-Cell...
.
Nur dann würde ich meinen 9000er kaum noch nutzen
...tja, wieso soll es Dir da auch besser gehen als mir. Den 9000er verkaufen kommt schließlich nicht in Frage.
Kannst Du die veranschlagten 140km Reichweite bestätigen? Ich hatte bei der Probefahrt den Eindruck, als würden es nicht mehr als 100km. Hab den Smarti aber auch nicht "leer" gefahren. Könnte sein, dass die Reichweitenermittlung bei einem Vorführwagen arg gestört sein könnte...
im winter, mit licht heizung und co, kannst mal locker die hälfte der reichweite abziehen ...
Joa...nachgedacht habe ich über sowas auch schonmal. Jeden Tag 2x 25km zur und von der Arbeit. Wäre ideal, zumal sogar eine Auflademöglichkeit vor Ort besteht. Aber erstmal die ganzen Kinderkrankheiten abwarten und bis die Dinger etwas günstiger geworden sind.
also von Karbag gab es glaube ich den 500e all Inklusive (außer Strom) für 299€ im Monat was gar nicht mal so teuer ist.
Und 100km Reichweite reichen den meisten für einen Zweitwagen, ich fahre grade mal 7 km zu meiner Arbeit.
Täte es bei 7km nicht auch ein Fahrrad?
Der Smat ED wird aktuell im Leasing (ca. 2.000,- Sonderzahlung) für 249,-/Monat inkl. Batterie von e.on + sixt angeboten.
Wohl kaum. 'Nen Pendler hat wohl meist Strec ken zu bewältigen, die damit nicht machbar sind. Frauchen fährt jeweils 75km hin und zurück, was schon mal 150 am Tag macht, die damit nicht machbar sind. Außerdem bewegen sich Pendler eher seltener die ganze Strecke über in Tempo30-Zonen, sondern auch auf Landstraße und BAB, wo sich solch ein Teil aufgrund des geringen Überlebensraumes aus meiner Sicht von selbst verbietet. Will mir garnicht vorstellen, wie es ausgegangen wäre, wenn Frauchen bei ihrem Unfall auf der A10 in solch einer Brotbüchse gesessen hätte, statt im 9k.... kann sich das für so manchen Pendler durchaus lohnen.
OK, da verstehe ich dann wohl unter 'Pendler' etwas anderes. Da gehört für mich eine gewisse (größere) Entfernung dazu, als mal eben als mal eben in den nächsten Ort oder Ortsteil zu fahren.Der größte Teil der Pendler haben einen Weg von unter 25km zurückzulegen.
wäre ich ja schon Pendler, wenn ich 100m weiter arbeite und dort mit dem Auto hinfahre. Damit dürfte so ziemlich alles, was nicht im HomeOffice sitzt oder auf dem selbst bewohnten (Bauern)hof arbeitet dann 'Pendler' sein.Als Pendler werden Menschen bezeichnet, die den Weg von ihrem Wohnort zu ihrem Arbeitsplatz, Schul- oder Studienort unter Zuhilfenahme eines Verkehrsmittels bewältigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen