hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Das ist doch bei den 900ern fast schon 'Standard'.
Bei meinem noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch bei den 900ern fast schon 'Standard'.
Ja, es gibt wirklich sehr schöne Farben. Das mit dem schwarz hatte sich irgendwie so ergeben - nun bleib ich dabei.
...
Dann sollte er auch noch die Bremslichter auf die NSL geschaltet bekommen.
Ich habe es mit einem Gleichrichter realisiert (danke für die Hinweise besonders an Cinebird und René!), der an der Verbindungsstelle in der Heckklappe sitzt:
Anhang anzeigen 153028
......
Absolut!... so deutlich besser als mit den hässlichen Einblcken in die gelben Schaumstoffinnereien.
Die blaue Mauritius- da drücke ich Dir die Daumen....Oder es findet sich bis dahin das makellose, rissfreie und nie wieder reißende rote A-Brett...
Danke! Ich suche ja aber "nur" die rote...Die blaue Mauritius- da drücke ich Dir die Daumen....
Ja, das Ansaugrohr lösen und kräftig abziehen. Und die Montage geht leicht mit etwas Flüssigseife als Gleitmittel.Wird der wirklich einfach durch kräftiges Ziehen getrennt? Das macht den Eindruck, als würde man dabei das Loch im Rohr aufreißen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen