Der Drehzahlbegrenzer ist im Relais, hat nichts mit dem Pin zu tun. Habs gerade extra ausprobiert - Frequenzgenerator an TD, +15 dran, Masse dran, sonst nix angeschlossen - bei ziemlich genau 200Hz (6000rpm) schaltet das Relais ab. Direkt drunter zieht es wieder an.
Der Fuel Cut sitzt definitv in der +15 Leitung zum Relais, hat also auch nichts mit dem Pin zu tun. Kann ich aus Erfahrung sagen, bei defektem Fuel Cut lässt sich das Relais nämlich nicht mehr einfach so überbrücken.
Alles was der Pin macht ist bei 12V (also Anlasserdrehen) das Relais zu schließen.
Hast Du das zweite Relais mal in einem anderen Auto probiert? Ich habe nämlich den Verdacht, dass Dein Auto bei meinem Relais die Spule durchgebrannt hat...
Es war auf jeden Fall vorher getestet, im Auto ging es dann nicht, nachher ging es auch nicht mehr, jetzt beim Zerlegen war der Draht an der Spule durch. War zum Glück fast am Anfang der Wicklung, ließ sich also flicken und geht jetzt wieder.
Ich kann mir aber auch nicht erklären, wie das passiert sein soll - eigentlich ist das Ding gegen alles abgesichert, außer vielleicht Überspannung. Du hast Doch ein Voltmeter im Innenraum, was zeigt das denn so an?
Eher nicht. Du kannst ja mal kucken, was der +50-Anschluss so macht - der ist ja auch für den Rest der Regelung relevant. TD ist auch für die restliche Regelung relevant, aber wenn da was nicht in Ordnung wäre würdest Du das ja am Drehzahlmesser sehen.