Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht schlecht - v.a. wenn man Wert auf die leichte Rückgängigmachbarkeit legt, und der Preis ist mehr als angemessen. Ich würde aber immer wieder Folien nehmen. Das Entfernen ist auch nicht sooo schlimm.Ich bevorzuge Privacy Shades.
Ja, in der Größenordnung habe ich auch Angebote bekommen, aber auch für einen guten Hunderter weniger.Carglass in MS sprach letzten Monat von ca. 350€ für den 9-5er Kombi als Pauschale für Standard 3M Folierung ... Zu teuer?
Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der nur die Seiten, aber nicht die Heckscheibe verdunkelt haben will - bei den Profis wurde ich jedenfalls immer irgendwie zwischen ungläubig - skeptisch - mitleidig betrachtet, wenn ich diesen Wunsch äußerte...In der Heckscheibe will ich sowas nicht haben.
Du wirst doch nicht zum Vers.missbrauch aufrufen?entweder scheibe tauschen lassen per Teilaksko...
Du wirst doch nicht zum Vers.missbrauch aufrufen?![]()
edit: Bezeichnung für den Bereich der Windschutzscheibe lautet "Blendstreifen". Hat jemand von euch schon einen solchen nachträglich verbaut?
Irgendwie finde ich diese Solarplexius-Steckscheiben sehr interessant.
Diese anderen Dinger finde ich optisch nicht schön, Folie ist mir zu umständlich.
Allerdings sehen die Solarplexius-Dinger immer sehr, sehr dunkel aus?!?!?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen