- Danke
- 12.353
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
..
letzter Versuch mit word-Datei.....auch fehlgeschlagen![]()
pdf versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
letzter Versuch mit word-Datei.....auch fehlgeschlagen![]()
open office?
Alles klar?![]()
....[*]... Zusätzlich Kofferrauminnenverkleidungen wegbauen und Kante von innen mit Wachs fluten. ...
...ich werde die Radläufe dann mal sofort angehen und anschließend mit Fluidfilm behandeln,..
Tja,Bis jetzt habe ich erst folgendes bei Hägar festgestellt
1)der Bordcoumputer funktioniert nicht
2)Die Stoffbespannungan den Türverkelidungen lösen sich.
3)Die Antenne tut nurch noch so als wenn sie einfährt
4)Der Griff an der Heckklappe ist gebrochen
5)Hägar ist ein Morgenmuffel, er springt gut an geht dann aber auch gern mal aus. Das habe ich meinen Sohn auch abgewöhnt also wird das bei Hägar auch klappen.
6)Die Radläufe rosten etwas, besonders da wo Oma sich über die Größe der Garage gewundert hat. Die Garage muß in den letzten 20 Jahren deutlich eingelaufen sein
7)Die Winterräder sind auch recht alt und hart
[/LIST]
aber sonst ist alles klar mit Hägar!
Viele Grüße aus Hamburg
Bernd + Hägar
Hi,
ich bin oft in Niendorf und Lokstedt da ist es bestimmt möglich sich mal über den Weg zu fahren. Ich bräuchte ein Schloss für die Heckklappe da ist der Griff abgebrochen und meine Frau bekommt es nicht auf.
Jetzt muß ich erst mal den T3 einmotten und dann wird Hägar wieder auf Vordermann gebracht.
Viele Grüße
Bernd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen