Sommerreifen geklaut!

Du hast recht, niemand klaut aus einer Tiefgarage :biggrin:
 
Das war bestimmt ein "Zufallsfund".:mad:
Was aber auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Dieb nix mit den Dingern anfangen kann und die Räder verhökern will. Guck doch auch mal bei Dir in die "Zweite Hand" (heißt die bei Euch auch so?) und bei Kijiji.

Wegen des Saab-Logos wird der Dieb wahrscheinlich versuchen, die Räder auch für Saab zu verkaufen, wenn er die Opel-Affinität kennt, ist es natürlich schlecht.:frown:

Laßt uns einfach mal die Augen aufhalten. Manchmal hat man ja Glück.


LG KonradZ
 
Dat ist aber Scheis.. so wie ich jetzt das sehe kann das vielleicht auch für den Privat gestolen worden sein, auch Opel bietet diese Felge an, und da du ja nicht allzu weit weg von mir Wohnst, werde ich auf Ricardo.ch für dich die Augen offen haben!

Wo bietet Opel diese Felge an?

Würde mich stark wundern, da SAAB da sehr eigen ist ...
 
Wo bietet Opel diese Felge an?

Würde mich stark wundern, da SAAB da sehr eigen ist ...

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Mag ja sein, dass die Felge auch auf einen Opel passt, aber das sie die gleiche Felge im Programm haben sollen ?!?
 
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Mag ja sein, dass die Felge auch auf einen Opel passt, aber das sie die gleiche Felge im Programm haben sollen ?!?
Hab ich aber schon auf einem OPC Zafira gesehen und als Nabe war da das Opel Zeichen
 
Wahrscheinlich keine. Wer so Reifen lagert das andere ohne große Mühe dran kommen, wird wohl keinen Ersatz bekommen.
 
Einem Kollegen von mir ist letztens ähnliches widerfahren: Tief-Sammelgarage, sein eigener Stellplatz war nicht extra verschlossen: Versicherung hat abgelehnt zu zahlen, nur dann, wenn seine eigene Box verschlossen gewesen wäre, hätte sie gezahlt.
 
Einem Kollegen von mir ist letztens ähnliches widerfahren: Tief-Sammelgarage, sein eigener Stellplatz war nicht extra verschlossen: Versicherung hat abgelehnt zu zahlen, nur dann, wenn seine eigene Box verschlossen gewesen wäre, hätte sie gezahlt.

Die Versicherung die da zahlt will ich auch echt sehen!

Von der Teilkasko gibbet nichts, null, niente, da die entwendeten Teile dafür entweder mit dem Fahrzeug verbunden oder in diesem eingeschlossen sein müssen! Ist doch auch logisch, sonst stelle ich meine abgefahrenen Schlappen mit den verbeulten Felgen auf den Gehweg und wenn sie 3 Tage später einer entsorgt hat bekomme ich von der Versicherung neue?

Das Dumme daran ist, dass auch die Hausrat hier nicht zahlen wird, weil die versichert nur gegen Einbruchdiebstahl und ich glaube nicht, dass an dem Tiefgaragentor Einbruchsspuren zu finden sind? Wo man einfach reinmarschieren kann wenn man wartet bis einer rausfährt, ist das kein Einbruch mehr!
Raub wäre da zwar auch noch versichert, dazu müsstest Du aber auf den Reifen gesessen haben und der Dieb Dich runtergezogen oder bedroht!

Sorry, aber Deine Illusionen muss ich Dir da aus beruflichen Gründen nehmen!
 
müssen die dann auch zentriert werden??? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :biggrin:
 
Die Versicherung die da zahlt will ich auch echt sehen!

Von der Teilkasko gibbet nichts, null, niente, da die entwendeten Teile dafür entweder mit dem Fahrzeug verbunden oder in diesem eingeschlossen sein müssen! Ist doch auch logisch, sonst stelle ich meine abgefahrenen Schlappen mit den verbeulten Felgen auf den Gehweg und wenn sie 3 Tage später einer entsorgt hat bekomme ich von der Versicherung neue?

Das Dumme daran ist, dass auch die Hausrat hier nicht zahlen wird, weil die versichert nur gegen Einbruchdiebstahl und ich glaube nicht, dass an dem Tiefgaragentor Einbruchsspuren zu finden sind? Wo man einfach reinmarschieren kann wenn man wartet bis einer rausfährt, ist das kein Einbruch mehr!
Raub wäre da zwar auch noch versichert, dazu müsstest Du aber auf den Reifen gesessen haben und der Dieb Dich runtergezogen oder bedroht!

Sorry, aber Deine Illusionen muss ich Dir da aus beruflichen Gründen nehmen!

?? genau das sagte ich doch ??
 
?? genau das sagte ich doch ??

Das ist das Blöde mit den Zitaten...

Ich wollte ja nur erklären, warum bei Deinem Bekannten nicht gezahlt wurde und dass deswegen bei dem Fall hier definitiv auch nicht bezahlt werden wird.

Die Anrede in der 2. Person mit den genommenen Illusionen richtete sich natürlich an den Fredstarter!
 
Zurück
Oben