Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Dinger wirklich sooo schlimm sind (finde ich persönlich gar nicht), warum bitte fährst Du sie dann hinten, wo im Zweifel immer die besseren Schluffen hin gehören.Finger weg von Kumho, die Dinger gehen gar nicht
...
Meine Empfehlung für Saab 9000 bei zügiger Fahrweise: Pirelli P7!
.
Meine Empfehlung für Saab 9000 bei zügiger Fahrweise: Pirelli P7!
Kann ich bestätigen. Ein Bekannter von mir hat die auf seinem Aero und ich habe mir die auch für diesen Sommer geholt.
Die haben im Test auch verdammt gut abgeschnitten (vor Michelin).....
Wenn die Dinger wirklich sooo schlimm sind (finde ich persönlich gar nicht), warum bitte fährst Du sie dann hinten, wo im Zweifel immer die besseren Schluffen hin gehören.
hello,
ich brauch für meinen 9000er 2,3 turbo nun sommerreifen (auf dem gurkenhobel, 195 65 15 91 v). hat denn schon jemand erfahrung mit den aktuellen modellen diesen sommers?
http://www.ace-online.de/der-club/p...t-2012.html?tx_nfcmedialibrary_pi1[element]=0
http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/sommerreifen/2012_Sommerreifen_Test_205_55_R16.aspx
die sonst gelobten michelin tauchen da nicht auf. ich fahre wenig, wenn dann aber lange und gerne mal schneller auf der bahn (berlin -> österreich) und bevorzuge eher straffes denn weiches fahrgefühl. wie sieht es aus mit dem bridgestone turanza? danke!
Aber wenn Du eh um's Verrecken keine Michelins willst, versuch halt was anderes
Ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich keine Michelin will, sondern nur, dass die Michelin in den beiden von mir angeführten Tests für 2012 nicht auftauchten...gefunden hab ich in Amazonien die Energy Safer für 60 Euro pro Stück. Meinst Du die? (Und schneller als 240 fahr ich auch nicht, also v reicht schon).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen