Speedparts und Kollegen

Ich hatte für die Stage III angefragt, das was die in Serie aus dem Shop verkaufen.
Aber das Video ist schon stark:biggrin:
 
War es nicht irgendwie so, dass Nordic oder Saab oder sonstwer bei 245 elektronisch abriegelt (meine mich bei den alten 9000er Aeros daran zu erinnern).

Gruss,
Martin

Ist auch sinnvoll mit der Abregelung, denn über 245 km/h fliegt einem der Heckwischer zwar nicht weg, klappt aber hoch. Das hat bei mir zu hßälichen Schrammen auf Grund der "schlagenden Verbindung" geführt. Die Federspannung ist so dimensioniert, das es weder ratscht noch ruppelt beim Wischen (im Stand), leider reicht die Spannung nicht für hohe Geschwindgkeiten aus. Zuerst flog er bei 240, dann bei 250 km/h nachdem ich dem Wischerarm eine konvexere Form gegönnt hatte. Mehr als 250 km/h traue ich dem Wischer nicht zu, d.h. wer schneller sein will und dies mit einem Bremsen Update auch sicher wieder reduzieren kann, sollte den Wischer abbauen.
 
Zuerst flog er bei 240, dann bei 250 km/h nachdem ich dem Wischerarm eine konvexere Form gegönnt hatte. Mehr als 250 km/h traue ich dem Wischer nicht zu, d.h. wer schneller sein will und dies mit einem Bremsen Update auch sicher wieder reduzieren kann, sollte den Wischer abbauen.


Vorschlag:

Cabrio fahren, da fliegt zumindest kein Heckwischer weg und abbauen mußt Du auch nichts...:biggrin:
 
meiner hat bei 240 gehalten, dafür ging die fahrertür fast flöten....
 
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