sportluftfilter

...und ich dachte schon, er meinte die Windschutzscheibe...

Danke

Hallo !

Also Leute - ein grosses Kompliment !
Der Tread hat sich ja wirklich höchstspannend entwickelt .
Ansich stand für mich schon vorher fest , dass ich es mir sparen werde , diesen Luftfilter tatsächlich auszuprobieren . Und Eure Antworten ( herzlichen Dank insbesondere an StephanK für seine fundierten Erklärungen ) haben mich darin nur bestärkt .
Für jemanden , der an 40 zweitaktende oder auch 65 V4 Pferde gewohnt ist , sind die 118 munteren Einspritzpferdchen des GLE sowieso mehr als ausreichend :) ...

KGB schrieb:
??? Bitte was ist eine Stauscheibe? Ich kenn nur das Fliegengitter vorm LMM.

da isse, die stauscheibe

bild13.jpg

Anhänge

• stauscheibe.jpg
    stauscheibe.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 14
Mein frommer Wunsch...

hft schrieb:
...wird wohl leider nie in Erfüllung gehen...
Siehste auch !!!! - Weil der Hft mich immer so ärgert, siehe z.B.:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=106964#post106964
Rache ist süss ! ;-)

Grufti :D

@ Matti,
bitte verrat mir doch mal, wie Du das Stauscheibenbild gleich ZWEIMAL in ein-und demselben Beitrag eingestellt hast ?
Hast Du zwei Schritte nacheinander gemacht, nämlich 1. von Deiner Festplatte hochgeladen und 2. dasselbe Bild getrennt nochmal von einem Webspace mit
eingestellt. ?
Ich vermute mal, das geht hier einfacher und gekonnter, wenn man's weiss ?
Klär mich auf, ich kann sonst heutnacht nicht schlafen, bitte, danke ! Gerd

PS: Geht das etwa mit Kontrollzentrum, Anhänge und dann das eigene Bild mit versehen ? ;-)

[IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=5709&d=1152438309
So geht's jedenfalls nicht, so erscheint NUR der Link, jedoch nicht das Bild ???

Anhänge

• stauscheibe-mit-hft.jpg
    stauscheibe-mit-hft.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 91
Na, die Erfolgsmeldung hat ja auf sich warten lassen....

Grufti schrieb:
Klär mich auf, ich kann sonst heutnacht nicht schlafen, bitte, danke ! Gerd

jetzt bin ich, hässliche wurst, schon für schlaflose nächte verantwortlich...

du hattest aber recht, ich hab zuerst ein bild aus dem netz via
eingesetzt und dann zusätzlich das bild von festplatte nochmal als anhang hochgeladen. doppelt hält besser! aufgrund des hohen weißanteils aber auf eine "gerdsche bildaufhellung" verzichtet. ich bitte um nachsicht *g*

ps. um den stauscheiben-sonnenbrillenträger (bist du das gerd in jungen jahren?) groß zu machen, muß das bild als .jpg vorliegen, als anhang klappts ned.

das soll hft sein, wie er durch die stauscheibe gewurstet wird! Ich zumindest seh's.
Übrigens finde ich die Miniaturansicht neben dem Original bei Mattis vorletztem Poschting sehr putzig. Merke: Ein Bild von etwas + ein kleineres Bild davon sind immer possierlich!

1. Danke für Aufklärung und 2. ...

matti schrieb:
- der stauscheiben-sonnenbrillenträger (bist du das gerd in jungen jahren?) ===> Nein !
...Waaaaaaas, Du kennst den Hft ned ? ...
Metallsucher dagegen hat's erfasst; ich wollte den "possierlich, putzigen" Hft mal so richtig (wenn auch leider nur per Photoshop) durch die Mangel - äh Stauscheibe wursten... !

Grüss Euch Grufti :D

Das"leider" hab ich genau gesehen

Grufti schrieb:
...Waaaaaaas, Du kennst den Hft ned ? ...

da ich mich jeglichen saab treffen verweigert hab, kenn ich ehrlich gesagt gar keinen ;-)

Denn wer kommt schon...

matti schrieb:
da ich mich jeglichen saab treffen verweigert hab, kenn ich ehrlich gesagt gar keinen ;-)
...mit dem Honda zum Saabtreffen ?
Obwohl ich da z.B. keinerlei Hemmungen hätte und mich nichtmal vor dem Hft fürchte...

Grüssle Gerd

ssason schrieb:
Bin ich keiner????????:(

gut, den tobi, den solar und die linda kenn ich *g*

mit dem honda zum saab treffen, nur dem gerd halber.....der muß dann aber auch für schutz sorgen! :)

matti schrieb:
.....der muß dann aber auch für schutz sorgen! :)

der baut dir das Honda Getriebe auf SAAB um ..
oder nutzt es für 'n workshop

Spart dies bei Starkregen die Wassereinspritzung?

Zurück
Oben