Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i_h schrieb:wenn das Ventil nun zB. wieder öffnet kurz bevor der Luftdruck sein Maximum erreicht, sollte diese Schwingung den Druck im Zylinder nach dem Ansaugvorgang erhöhen
Ein ähnliches Spielchen gibt es auch auf der Abgasseite. Insbesondere bei 2-Taktern kann hier durch Resonanz sehr viel erreicht werden.matti schrieb:... ging immer nur davon aus das schwingungseffekte der luftsäule höchstens für bessere verwirbelung ausgenutzt werden könnten.
.......i_h schrieb:Beim Turbo spielen die Schwingungen dann keine Rolle mehr.
i_h schrieb:Die Frage ist doch immer bei was für einem Druck das passiert. Ich denke du meinst, dass der Druck direkt am Ende vom Ansaugen über dem Umgebungsdruck liegt -
Jetzt bringen wir doch aber bitte nicht den Füllungsgrad und dynamische Druckverhältnisse durcheinander.Gyula schrieb:... Füllungsgrad >1 ...
KGB schrieb:??? Bitte was ist eine Stauscheibe? Ich kenn nur das Fliegengitter vorm LMM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen