Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spart dies bei Starkregen die Wassereinspritzung?
Zwischen Honda und PT besteht aber noch ein Unterschied....mit dem Honda zum Saabtreffen ?
Obwohl ich da z.B. keinerlei Hemmungen hätte und mich nichtmal vor dem Hft fürchte...
Ich fahre den ´89er injection und hab mir den K&N 2450 gestern reingebaut -
Angelassen, Standgas auf 1000x gegangen uuuund drehzahl runter... rumgurk bei 500, Zahnriemen quält sich bei jeder Umdrehung auf 700 ...
Sag, wo hast Du in Deinem Auto den Zahnriemen gefunden ?
..Yuccapalmen.
Genau, solange der im Luftfilterkasten eingebaut ist, hörst NIX;... Effekt : GENAU GAR NIX ! Selbst vom Sound her kann ich nicht die Spur eines Unterschiedes zum original Luftfilter feststellen ...
... aber nur beim "Open-Air"-Einsatz, ohne original vorgesehenen Luftfilterkasten, dann bestätige ich Dir ähnlicher Effekt auch auf dem 901 & 9k FPT beim Volleinsatz!"Positive" Erfahrungen habe ich ... Turbo (185 PS) gemacht. Nach dem Einbau des Filters war das Turboloch beinahe weg. Der Motor nahm leichter Gas an und war so leichter fahrbar, was wohl auf den verminderten Luftwiderstand des Filters zurückzuführen ist. Ansonsten war aber alles wie gehabt.
Aber Gerald,Hallo !
Huch , mein Uraltthread ist wieder zum Leben erwacht ...
@ Gi.Pi. : Meiner war tatsächlich so ein Konusfilter , der ohne irgendwas vorne drangebaut wurde . Trotzdem war da auch vom Klang her absolut nichts zu merken ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen