Sprichst du mit deinem Auto ?

Ich habe Probleme das in Einklang mit meiner Frau zu Bringen - kann jemand Helfen?? :jump
 
mampe52 schrieb:
Ich habe Probleme das in Einklang mit meiner Frau zu Bringen - kann jemand Helfen?? :jump

klar, sprich einfach hin und wieder auch mit deiner Frau :00000284
(notfalls über den Saab :00000299 )


By the way, meiner heisst "der Gelbe"... und sprechen tu ich eher mit dem Auto vor mir, wenn es wieder mit 25 über die Kreuzung schleicht, weil da in ein bis drei Kilometer Entfernung eine Ampel rot ist.
Ganz genau genommen rede ich eigentlich mit dem Fahrer des Autos vor mir... und was ich sage, schreib ich jetzt lieber nicht hier rein aber es geht in diese Richtung: :00000021
 
Vom Vorbesitzer wurde mein i "der weisse Elefant" genannt!
Der war seineszeichens auch Turbofahrer :bash

Jetzt heisst er überall nur noch "der Saab".
 
Gefährliche Frage. Die Diskussion in einem Alfa- Forum endete in der Spaltung des Forums in
Bella- Fahrer
Nicht Bella- Fahrer -
Bellaversteher und
Bellahasser.

Ich erwische mich zwar gelegentlich dabei, wenn ich nach einer Nachtfahrt am Ziel aussteige und "Gute Nacht Kleiner" sage, aber das schiebe ich mehr auf die romantische Einwirkung des Mondes. :biggrin

Wo ist eigentlich die Fraktion, die laut ausschreit "Ja, zeigs ihm" wenn der Hintermann immer kleiner im Spiegel wird ?? :00000284
 
"ja, gib ihm!" "So mag ichs, Baby, mehr, mehr!" (Wenn man auf einen tdi von hinten rankommt, der gerade was ganz langsames überholt:) "Pass auf Jungchen, hier kommt das Ende der Nahrungskette!"
 
Metalldetektor schrieb:
"Pass auf Jungchen, hier kommt das Ende der Nahrungskette!"

hochmut kommt vor dem fall
mich hat noch nie ein 900-1 überholt, außer ich habe grad eingeparkt
 
ohhhh Mann........ :staun :ugly :sheep

irre

ich glaube wenn ich auch noch mit meinem Auto spreche, würde ich eingewiesen!

Bekommen das eure Bekannten mit oder ist das ein geheimer Fetisch?? :knuddel2
 
@Norbert Ich bin auch schon mal ausgeschert und hab drei Kleinwagen und Laster überholt - dann ist mir aufgefallen, dass mir da ein Audi formatfüllend im Rückspiegel hängt (natürlich wie immer, entweder Audi oder BMW), keine Ahnung wo der herkam. Aber damals war ich noch nur auf Grundladedruck unterwegs. . .
 
achja und auf dem Karren stand "Fahrschule", war wohl der Fahrlehrer, also einer der weiß dass man mit Anlauf schon aufs Gas dappen kann, wenn der Gegenverkehr noch am Heranrollen ist, dann aber ne übersichtliche Gerade kommt.
 
ich glaube wenn ich auch noch mit meinem Auto spreche, würde ich eingewiesen!

Bekommen das eure Bekannten mit oder ist das ein geheimer Fetisch??
werden sich wohl viele bekannte gesichter wiedertreffen :00000284


:00000694 :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen
 
hft schrieb:
hb-ex schrieb:
mich hat noch nie ein 900-1 überholt, außer ich habe grad eingeparkt

Ein Zustand,dersich leicht ändern lässt!

möchte ich sehen / erleben .... :kiffer

jederfalls ist mir seit '95 keiner untergekommen, obwohl JanJan schon recht flott unterwegs ist
o.k. mit dem bus fahren sie schon an mir vorbei ....
 
Klar spreche ich mit meinem Auto!!

- Es wird gelobt, wenn es so schnurrt und beschleunigt, dass Mundwinkel und Ohrläppchen unzertrennliche Freunde werden...
- Es wird bestaunt, wenn es sich von seiner besten Seite im schönen Sonnenlicht zeigt...
- Es wird bedauert, wenn wieder irgend so ein Depp den Abdruck seiner Türe hinterlassen mußte...
- Es wird sich entschuldigt, wenn man mal etwas grob zur Sache ging...

Voll Normaaaal, Aldä !! :snipper
 
Jetzt muß ich's gestehen: Meinen mittlerweile verblichenen goldfarbenen Sedan habe ich sogar auf die Haube geküsst, als er mich durch wüstestes Winterwetter zur Arbeit brachte - und das sogar auf TRXen, die alles andere als wintertauglich sind.

Mein aktueller Schwarm heißt Saabina und ist eine ältere Dame. Eigentlich noch immer ganz rüstig und <<druckvoll>>, kann Sie manchmal Ihre kleinen Gebrechen und gelegentlichen Unpäßlichkeinen nicht verheimlichen. Ich sehe gentlemanlike darüber hinweg, passe mich an und helfe ihr ggf. aus einer peinlichen Situation. Für Ihr Alter sieht sie noch hervorragend aus und wenn wir uns Zeit nehmen und sie sich mal so richtig in Schale werfen kann sticht sie leicht diese ganzen oberflächlich hübschen billigen jungen Dinger aus. So wilde Nummern im jugendlichen Übermut sind nicht mehr ihre Sache, eher ein netter Tanztee in der Stadt oder ein gepflegter Sonntagnachmittagsausflug ins Unterland.  

Reden tun wir eigentlich nicht viel miteinander. Das ist mehr so nonverbale Kommunikation, ich führe und sie schätzt das. Sie weiß ja schon was ich will und gibt mir mit einem Augenzwinkern soviel sie kann, und sie weiß daß ich Rücksicht nehme und sie nie überbeanspruchen oder gar mißhandeln würde. Außerdem mag sie es, wenn ich großzügig bin und sie ihre Gelüste auf teure Ersatzteile ein bißchen ausleben kann.

Ich glaub Sie würde es sogar verstehen wenn ich neben Ihr ein junges wildes Ding hätte für die dreckigen Sachen, aber eigentlich will ich gar nicht, ich möchte ihr das Herz nicht brechen.

Ja, so ist das bei uns ...

Viele Grüße
Hardy
 
also mir kommt es eher so vor als könnten sich die Saabs perfekt untereinander absprechen - zum Beispiel um gleichzeitig kaputt zu gehen  :icon_evil

aber zur eigentlichen Frage, ja ich spreche auch mit Saabs
 
Hardy schrieb:
Meinen mittlerweile verblichenen goldfarbenen Sedan habe ich sogar auf die Haube geküsst

das sollte schon so sein, beim abschied am breiten hintern tatschen und küsschen auf die stirn.......und beim weggehen noch mindestens 3mal umdrehen :00000284
 
matti schrieb:
...und beim weggehen noch mindestens 3mal umdrehen :00000284

na klar, auch nach drei Jahren noch  :00000284
und wenn der Büroalltag allzu grau und öde ist, schau ich aus dem Fenster auf den Parkplatz, und ratet was da aus der mangönntsichjasonstnixdunkelblau- anycoloraslongasitisblackschwarz- hoffentlichsiehtmichkeinerdunkelgraumetallic- staubsaugervertretersilber- farbenen Blechmasse herausleuchtet...
 :00000449

*das war ironisch und hat hoffentlich niemanden beleidigt...
ich hab auch nix gegen Staubsaugervertreter  :00000299
 
Zurück
Oben