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Wozu? Das geht von unten. Habe mir dafür eine 16er 3/8" Nuss geholt da meine 1/2" zu groß ist. Aber Werkstatt sollte die ja haben.Hab mir das eben angeschaut…äh ja…auf jeden Fall müsste die LiMa raus…und dann schauen wir weiter…und dann noch mit ABS..Platz ist anders..
Danke für die Info:) das wird es definitiv erleichternWozu? Das geht von unten. Habe mir dafür eine 16er 3/8" Nuss geholt da meine 1/2" zu groß ist. Aber Werkstatt sollte die ja haben.
Noch eine Nachfrage, hab nun sowohl hier im Forum gesucht als auch im Bentley geschaut. Jedoch nichts genaues zu diesem Thems gefunden:(nimm mal auf der linken Seite hinten 2mm weg und tu sie nach vorne...und dann lässt Du 8 ` Vorspur gesamt einstellen.
Die Vorgabewerte ignorierst Du am besten
Ja.Die Schrauben wieder festziehen wahrscheinlich im eingefederten Zustand ...
Doppel-Links?Der letzte hinten links wehrt sich unten noch. Wird wahrscheinlich abreißen wie hinten links .
Auch wenn es im EPC anders dargestellt ist, verbaue ich die Schrauben immer von außen. Tankseitig sitzt dann naturgemäß die Mutter.... aber auf der Beifahrerseite ist mir nicht klar, wie man dort die hintere Schraube lösen soll, ohne den Tank auszubauen.
Korrigiert.Doppel-Links?
Ich habe hier den Ring/Gabel von Proxxon genommen.Korrigiert.
Ich bekomme auf die Mutter gar keinen Maul oder Ringschlüssel drauf. 16 dürfte ja stimmen. Vielleicht muss ich nochmal im Netz nach einem sehr dünnen, extra leicht geneigtem Ringschlüssel suchen. Wenn die Mutter abrutscht und dann rund ist, wird das wahrscheinlich sehr unschön.
Ist easy, da reicht ein einfacher Schraubstock. Presse o.ä. braucht man da nicht.Der nächste Plan ist Streben raus, deren Lager auspressen (lassen) ...
Na ja, da hinten eine Starrachse verbaut ist an der nicht, aber auch gar nichts, einstellbar ist, ist es m. e. egal wann du zum Einstellen fährst. Der Tausch der Buchsen am Panhardstab ändert an da höchstens die Fahrachse, und das Vielleicht im 0,1°-Bereich. Die an den Wattlenkern ändern nichts.So, alle vier Dämpfer sind getauscht. Hinten werde ich nur noch die Streben links und rechts machen. Die Mutter in Fahrtrichtung rechts am Panhardstab ist als solche kaum noch zu erkennen. Die Muttern der Streben hatte ich vor Dämpfertausch schonmal angedreht. Der nächste Plan ist Streben raus, deren Lager auspressen (lassen), entrosten/lackieren, PU rein, fest und dann zum Vermessen.
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