Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 26 Saab-Freunden war der gestrige Stammtisch so kurz nach unserer Herbstausfahrt vom vergangenen Wochenende wieder sehr gut besucht.
Wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
Anhang anzeigen 150979 Anhang anzeigen 150981
Gleichzeitig konnten/durften wir ein sehr seltenen und ungewöhnlichen Neuerwerb unseres Saab-Freunds „deutsche_ba“ bewundern und bestaunen. Sicherlich für viele die erste Begegnung mit solch einem Fahrzeug und hat damit allen anderen (zu recht) die Show gestohlen. So durfte deutsche_ba die Verwendung sowie die Fuktion und das Einsatzgebiet dieses super speziellen Fahrzeugs gleich einige Male erklären.
Wir vom Orga-Team haben uns sehr gefreut, dass er zu allererst bei uns damit „gelandet“ ist.
Anhang anzeigen 150982 Anhang anzeigen 150983 Anhang anzeigen 150984 Anhang anzeigen 150986 Anhang anzeigen 150987
Verrate uns bitte wie man einen Friktion Tester in D zugelassen bekommt.Na vielen Dank! Ich habe ihn gern präsentiert und bringe Janosch auch gern nochmal mit!
Vielen Dank an alle, die sich mit mir gefreut haben und das rege Interesse!
Bis bald!
Verrate uns bitte wie man einen Friktion Tester in D zugelassen bekommt.
Hier oben stand mal der 99er von Köln/Bonn
Hej Alexokrat,Huhu liebe Saabfreunde Köln/Bonn,
da ich in der Hilfeliste für Düsseldorf niemanden gefunden habe, dachte ich, ich frage einfach mal hier nach. Bei ebay steht gerade ein 9000er zur Auktion (läuft bereits morgen Abend aus), den ich interessant finde. Hatte auch ein nettes Telefongespräch mit dem Verkäufer zum Wagen und dort zumindest ein positives Gefühl mitgenommen. Wohne allerdings in Magdeburg und einfach so besichtigen ist daher nicht möglich momentan und einen kompletten Blindkauf würde ich nur ungern wagen wollen.
Daher wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der den Wagen evtl. für mich besichtigen könnte, um mir ein unabhängiges Feedback zu geben? Wenn es morgen ganz arg kurzfristig bei jemanden möglich sein sollte, super. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so wild. Der Verkäufer rechnet eher nicht damit, dass der Wagen tatsächlich den Mindestpreis (kenne ich, möchte ich aber öffentlich nicht nennen, weiß nicht, ob das dem Verkäufer recht wäre) erreicht und er würde diesen dann wohl darauf anderweitig inserieren, sprich: danach gäbe es wahrscheinlich auch noch die Möglichkeit einer Besichtigung.
Wenn es da jemanden gäbe, der dafür in Frage käme, könnte ich auch noch ein paar mehr Infos zum Wagen teilen, als in der Anzeige stehen.
Liebe Grüße ins Rheinland
Alex.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen