Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen und unser neues ST-Lokal kennst Du doch auch noch nicht, oder?Ich habe heute den "Wichtel" schon eingepackt
Hoffe dass ich es am 6ten auch schaffe
Genau…………Ja, die kenne ich. Da waren wir doch zu Abschluss der Herbstausfahrt oder??
Nein, leider nicht……Sind der Herr am 6xten auch zugegen????
Ja, die kenne ich. Da waren wir doch zu Abschluss der Herbstausfahrt oder??
... ach, stimmt ja!Genau…………
Gruß, Thomas
Vielen Dank und da ich weiß wie „verrückt“ Ihr seid, halte ich solche Aktionen bei euch nie für ausgeschlossen. Aber Du hast absolut recht. Bei den Witterungsverhältnissen könnte das eine Rutschpartie werden.Klingt gemütlich und lustig. Wünsche euch viel Spass. Für einen kurzen Ausflug von der Küste zu euch mitten in der Woche und in der kalten Jahreszeit aber leider eindeutig zu weit.
Werde aber an eure lustige Wichtelgesellschaft denken und wünsche wie gesagt viel Freude mit den vom Schrott geretteten Kleinigkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen