Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte auch gerne wieder kommen.
Bitte reserviert einen Platz für mich mit.
Vielen Dank schon mal und bis morgen 19:00 Uhr.
Upps. Da wäre ich Heute wohl alleine gekommen. Ist halt gerade auch Cabrio Wetter. Danke für den Tip.
Super! Das passt ja dann perfekt!Ich bin dabei, das passt genau zwischen 2 Urlaube!
Huhu, hatte auf die Einladungsmail geantwortet und würde trotz-ohne-Antwort einfach mal kommen? Würde mich sehr freuen, wenn‘s klappt; Wetter ist ja Bombe!
Grüßle,Thomas...
E-Mail? Wer mailt wem? Muss ich noch mailen oder sollte ich eine Mail bekommen haben? Ich wollte kommen, weiß aber nichts über eine Mail zur Anmeldung.
Gruß Michael
Hallo Thomas,
bei uns ist deine Emailantwort leider nicht angekommen. Aber kein Problem, wir werden dich noch auf die Liste setzen. Dann sehen wir uns am Donnerstag...
Hallo,
leider müssen wir für heute Abend absagen, da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß bis zum September Stammtisch.
LG
Ulf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen