Moin!
Es war gestern wieder einmal ein wunderbarer Abend. An dieser Stelle noch mal ein Dank an euch alle, die ihr uns in unsere neue Sommerlokation bei schönstem Wetter gefolgt seid. Wir hoffen, dass euch der große Biergarten so gut gefallen hat, wie und damals bei der Auswahl des Lokals und das ihr alle gut und heile nach Hause gekommen seid.
Auch einige Neuzugänge waren wieder mal dabei. Eine nette Dame, Eva, die sich vor kurzem spontan in ein Saab 9-3 Cabrio in ihrer Werkstatt verliebt hat und es wohl sofort gekauft hat und zuvor, wie mir übermittelt wurde, nichts mit der Marke am Hut hatte. Es war wohl Liebe auf dem ersten Blick!
Dann kam noch Thomas, ebenfalls zum ersten Mal dabei, der auf der Suche nach einem 9-3 I Cabrio ist, sich über unsere Mail Adresse gemeldet und kurzerhand eingeladen wurde, zu unserem September-ST zu kommen, da man sicherlich vor Ort die besten Erfahrungen und Tipps erhält! Leider war gestern nur ein 9-3 I CV vor Ort.
Eine weitere schöne Geschichte kurz erzählt.
Vor 5 Wochen meldete sich Ingo über unsere ST Email Adresse bei mir, der ebenfalls auf der Suche nach einem Saab 901 Cabrio war. Prompt lud ich ihn auch zum nächsten August ST ein und er kam auch. Es folgten nette Gespräche auf dem Parkplatz an dem ein oder anderen 901 Cabrio der div. Saab-Freunde, die allesamt super aufschlussreich und begeistert über ihre Autos berichtet und worauf man unbedingt achten sollte. So bleib Ingo spontan auch zum gem. Essen. Man kam weiter ins Gespräch bei Speis und Trank, es stellte sich heraus, dass bereits eine wunderbare „Göttin“, nein, ok, eine ID bei ihm seit einiger Zeit untergekommen ist und so ging der Abend für Ingo mit vielen neu gewonnenen Erkenntnissen und Eindrücken zu Ende.
Gestern, man glaubt es kaum, stieg Ingo aus einem wunderschönen schwarzen 901 Cabrio mit einer tollen Historie, toller Ausstattung und breiten Grinsen mit den so ähnliche Worten: „der Saab und ihr habt es mir einfach angetan und ein paar Tage später, stand der Neue bei mir“.
Drei tolle Geschichten wie ich finde, die zeigen, wie schnell es gehen kann und das auch immer wieder Markenfremde oder Oldi-Liebhaber anderer Marken auf Saab aufmerksam werden und sich bei uns einfinden, in dem sie Autos einer zwar nicht mehr als Neuwagen existierenden Marke aber dafür einer mehr als lebendigen, sympathischen und aktiven Szene, kaufen.
Weiter so!