Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebes Orga-Team,
es bleibt, wie so oft, nur ein dickes "Danke" zu sagen. Ihr gebt wirklich alles und der Gedanke aus den gesetzlichen 2G ein 2G+ zu machen, finden wir sehr richtig. Trotzdem machen wir dieses mal nicht mit, denn wir persönlich möchten zur Zeit einfach alle nicht unbedingt notwendigen Kontakte vermeiden.
Euch allen - und auch als Grüße an den gesamten Stammtisch - eine gute Adventszeit und auf ein Wiedersehen in 2022, auch von Sandra, sendet
Frank
Hallo und guten Tag in die Runde,
ich bräuchte einen Freundschaftsdienst in 51069 Köln - Dünnwald. Sollte jemand von Euch aus der Nähe sein, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.
Schönen Gruss!
Matthias
Konkret geht es um einen Kauf bei dem ich Vorkasse gehen würde. Der Verkäufer versendet leider nicht, obwohl sehr gut versandt werden könnte. Der Artikel passt von der Grösse her in ein kleines Paket mit Päckchengrösse.
Schönen Gruss
Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen