Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Am kommenden Donnerstag, den 02. Mai 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar.

Das Wetter soll ja passen :rock:

Am Donnerstag, den 06. Juni 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen! Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

Bin ab Donnerstag bereits in Schweden zum Saab Museumsfest. Werde somit nicht teilnehmen. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bis bald.:hello:

Ich werd da sein, in der Hoffnung dass nicht ALLE in Schweden sind... :hello:

Ich bin auch heute Abend am Stammtisch und nicht in Schweden. Bis später

Wir sind auch nicht in Schweden. Aber können trotzdem nicht zum Stammtisch kommen. Euch allen einen schönen Abend!

Kurz vor dem Start der Sommerferien treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den 04. Juli 2024, ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar.

Wird sicher ein schöner Sommerabend. Wäre Klasse, wenn viele teilnehmen könnten.

Hallo lieber Stammtisch,
am Donnerstag steht bei uns der 1. August im Kalender. Gibt es einen Stammtisch? Ist womöglich Sommerpause? Wir hätten mal Zeit...

Doch, doch. Der Stammtisch findet trotz Sommerferien und Urlaubszeit ganz regulär am 01.08. statt. Wir freuen uns auf euch. :ciao:

Bei bestem Sommerwetter treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den 01. August 2024, ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar.
Wird sicher ein schöner Sommerabend. Wir freuen uns.

Allen nicht urlaubsabwesenden Teilnehmern einen schönen Abend!
Habe mich heute um das Erlebnis der Tremola -Strecke bereichert. Tolle Tour unter perfekten Bedingungen mit Sommerwetter!

Anhänge

• IMG_0379.jpeg
    IMG_0379.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 13
Moin ihr Zwei!
schön, dass es euch gefallen hat und ja, kommt gerne jederzeit rum. :ciao:
Viele Grüße
Philipp

Am kommenden Donnerstag, den 05. September 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar.

Wer sich noch nicht für die Herbstausfahrt angemeldet hat und noch teilnehmen möchte, kann uns gern eine Email an saabfreunde-koeln-bonn (at) mail.de schreiben.

Ich hoffe, ihr seid gestern alle wieder gut zu Hause angekommen.
Bei sehr sommerlichen Temperaturen waren wir ein sehr, sehr gut besuchter Stammtisch und wieder ein mal eine tolle Runde!
Vielen dank an alle und bis bald!

Da es sich gestern mehrfach ergab kurz schon mal vorab der Hinweis:
Der nächste Stammtisch im Oktober findet wieder im Bockenbusch, also in unserem Winterlokal statt. Außerdem verschiebt sich der Termin aufgrund des Feiertags um eine Woche und der Stammtisch findet somit am 10.10. statt, anstelle am 03.10. (Tag der Deutschen Einheit).

Vielen Dank an alle, die da waren. Es war wieder eine prima Runde...
... und um 23:00 Uhr offen bei 25° heimzufahren ist immer ein besonderes Erlebnis.

Zurück
Oben