- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Jungs,bangemachen gilt nicht...Ich werde es doch wohl schaffen.Mein Beifahrer murmelte vorhin etwas von einem schweren rechten Fuß...
Wessen Fuß meint ER?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs,bangemachen gilt nicht...Ich werde es doch wohl schaffen.Mein Beifahrer murmelte vorhin etwas von einem schweren rechten Fuß...
Ja absolut, es war wieder ein wirklich sehr schöner Abend. Ich soll noch mal schöne Grüße aus Bremen bestellen, es hat ihm sehr gut gefallen - sein erster und bestimmt nicht letzter Stammtischbesuch.Es waren wieder unbekannte Geischter dabei, und auch die Frauenquote ist erneut gestiegen. Danke auch nach Bremen, wohin der Preis für die weiteste Anreise geht. Der Fuhrpark war mit 99, 901, 9-3 und 9-5 abwechslungsreich, die 901 bildeten aber die Mehrheit.
Hast PNSchade, dass ich es nicht geschafft habe am Kreuz Olpe hab ich kurz gezögert, aber ich war einfach platt. Wann geht es am 28. los?
Hallo zusammen, fährt von den Kölnern jemand morgen zum Koblenzer Treffen?Gruß, Sacit
Hallo zusammen,
bitte denkt daran, aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 3.10. verschiebt sich der Stammtisch um eine Woche auf den 10.10. .
Bis bald!
Viele Grüße, Sacit
Feiertag!? Ich war gestern im Wald und habe mit meinen beiden Schwagern 10 dicke Bäume gefällt, entastet, auf 1 Meter abgelängt und aus den Wald transportiert. Morgen holen wir die ca. 6-7 Raummeter mit dem Sprinter ab. Schade, dass wir kein Stammtisch hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen