- Danke
- 1.473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
das nächste Mal bin ich wieder dabei ...
Kann Dir aber nicht versprechen, dass ich dann wieder mit dem von Dir so angeschmachteten Volvo da bin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nächste Mal bin ich wieder dabei ...
Das hoffe ich doch sehr! Bei den derzeitigen Temperaturen bist Du ja doppelt gestraft. Aber wir haben einen Burger für Dich mitgegessen, wie versprochen!das nächste Mal bin ich wieder dabei ...
Watt mutt, datt mutt!und Dank an Sacit für die Ordnung aufm Parkplatz
Da hat es aber jemand eilig gehabt...Um 01:05 Uhr hab ich den 99 heute morgen abgestellt
Das kann ich mir vorstellen, bei Eurer Anreise war es ja noch richtig knackig heiß.Und Klima im 95er....Gut zurück bei angenehmeren Temperaturen . Danke für die Gastfreundschaft in netter Runde!
Genau, da freuen wir uns drauf.Bis zum nãchsten mal.Bye caleb
Jaa, ich mach' ja schon, kommen gleich... Um 7:31 nach Bildern fragen...Leute gibt' s...Bilder ??
Kann Dir aber nicht versprechen, dass ich dann wieder mit dem von Dir so angeschmachteten Volvo da bin .
Das hoffe ich doch sehr! Bei den derzeitigen Temperaturen bist Du ja doppelt gestraft. Aber wir haben einen Burger für Dich mitgegessen, wie versprochen!
Stimmt, da war was! Du als Inselurlauber wirst doch wohl einen anständigen Ostfriesenerz und einen Südwester haben? Da perlt das Zuckerwasser so dran ab...wieder eine Cola-Dusche vom Asado spendiert bekomme.
Stimmt, da war was! Du als Inselurlauber wirst doch wohl einen anständigen Ostfriesenerz und einen Südwester haben? Da perlt das Zuckerwasser so dran ab...
Menno - schon wieder Spätdienst
Aber am 10.10. klappt es auf jeden Fall. Im Idealfall mit einem 902 mit neu aufgebautem Motor...
Wünsch euch viel Spaß !!
Schade, wir installieren für Dich eine Web-Cam zur Live-Übertragrung, dann kannst Du auch sehen wie wir uns die Burger schmecken lassen.
Versprochen ?
Auf die gelb - schwarzen Viecher, die keinen Honig geben, kann ich sehr gut verzichten...
Auf die gelb - schwarzen Viecher, die keinen Honig geben, kann ich sehr gut verzichten...
ja ja, hab verstanden, kann am Do. eh nicht! ;-)
ja ja, hab verstanden, kann am Do. eh nicht! ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen