Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entdecke den Fehler im Bild!Leider....Ferien
East schrieb: Also ich werde erstmals nicht dabeisein können. Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch
der East
Das ist schade! Aber bei Deinem derzeitigen Pensum verständlich....Gruß, Sacit
R 19 Chamade
Das Foto scheint es zu geben, Saabienche HH ist aber gerade in Schottland auf dem Pre - Meeting für Kettering. Bis Donnerstag schafft er es leider nicht, daß Bild Deiner Gurkenaktion zu mailen.Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt???
Ulrich
Hab ich…ich kann auch diplomatisch sein…
Plan steht: Werde die Runde heute Abend mit schwedischem Fremdfabrikat als Gast aufsuchen.
@ssason: Ich nehme an, dass ich mich Deiner Geschwindigkeit nicht anpassen kann und lieber hinterher geschlichen komme??
@zweiundvierzig: Will versuchen, gegen 18.40 in der Nähe des Kreuzes Hilden zu sein. Ab dort Konvoi?
Alles klar, dann bringen wir die dunklen Limousinen wieder weg! Bis nachher!Hab ich…ich kann auch diplomatisch sein…
Alles klar, dann bringen wir die dunklen Limousinen wieder weg! Bis nachher!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen