- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal.....ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal.....ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen...
Jau, soweit alles im Lot für Samstag ;-)
Zuhause und Federvieh hast Du ja gesehen...Und überregionale Zusammenarbeit finde ich immer gut.Der Thorsten wandert von einem Stammtisch zum nächsten........ Hast du kein Zuhause? Oder zuviel Arbeit an dem federfieeeee.
Wir kommen definitiv mit dem Facel Vega
Das ist auch ein tolles Auto!!!....kannst ja mal ein paar Bilder einstellen...
neeee kannte ich nicht....aber den richtigen facelVega...nah beim Nächsten Treff lass ich mir das mal erzählen...Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen
In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra.
wenn es dumm läuft, dann macht mir der Job einen Strich durch die Rechnung
Wir trudeln immer so ab 19:00 nach und nach ein. Wenn es jemand erst später dazukommt, ist das überhaupt kein Problem. Gruß, SacitWann gehts denn genau los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen