S
Sacit
Bestens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nein, sorry!Hallo liebe Regionalgruppe ; )
aus aktuellem Anlaß (siehe http://www.saab-cars.de/threads/motor-springt-kalt-nicht-an.48229/ )
eine kurze Frage: hat zufällig jemand eine (neue oder definitiv funktionierende alte)
schwarze DI Box (rumliegen), die ich zur Fehlersuche ausleihen könnte ?
Danke
Dirk
Hallo Dirk
der Link funktioniert nicht. Um welches Model geht es?
Gruß, Sacit
Bring mal Bilder mit von Deinem Projekt, ich habe auch neue Aufnahmen aus dem Tierreich. Das gibt dann einen schönen "Diaabend"...Ich bin auch dabei - allerdings immer noch nicht mit dem "kleinen Schwarzen"
Wer weiß, wer weiß.....Sehr schön! Kommt Ihr mit Saabs oder mit Fremdmarken (Facel Vega und so...)?
Wenn du vorher noch zur Messe nach Essen kommst, dann Silber Silber...:DWer weiß, wer weiß.....
Moooment, Du hattest uns Damenbesuch aus Trollhättan angekündigt. Kommt sie jetzt ohne Dich?Tut mir leid, kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Fahre Donnerstagmorgen bereits wieder gen Süden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen