S
Sacit
Dann ist ja alles gut, ich hatte mir schon Sorgen um den Facel Vega gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, am 6.8. Ab 19:00 treffen wir uns wieder. Turk 13 ist narptürlich auch willkommen, aber was ist eigentlich mit truk 13?Der nächste Stammtisch ist am 06.08. oder?? Da möchte ich gern kommen da ich danach wohl 3-3 mal wegen OP nicht dabei sein werde.
Plan ist Turk 13 mitzubringen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!Für August melde ich mich ab. Da mach ich Urlaub im Suddeutschen ...
.... willkommen im wilden Südenauch in der Nähe von Sigmaringen?
Super .... mal sehen, ob wir dich noch wiedererkennen nach der lagen Abstinenz....ich denke, ich schaffe es! War ja lange nicht mehr bei euch!
Kommst Du mit dem Viggen?...ich denke, ich schaffe es! War ja lange nicht mehr bei euch!
Ist so vorgesehen ... bis morgen.truk13 hat ein Date.Bitte mit leerem Kofferaum anreisen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen