Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich kaum glauben!Kein Schnee, kein Regen - ich bin MIT dem Saab dabei!
... super, wir freuen uns!Ich komm auch wieder! Der Kleine ist nach vier Wochen auf den ersten Zucker angelaufen!
Heizung geht auch noch!
Bis morgen .........
HH
Kann ich nachvollziehen. Gestern auf der AB Salzburg > München eine fetter Stau. Flupp, Dach zu, Klima an.Hätte ich glatt ganz dekadent das Dach am Cabrio zu gelassen und die nigelnagelneu-rundum-erneuerte Klimaanlage (alles: Kompressor, Trockner, Leitungen etc.) ihren Dienst verrichten lassen. Und mit dem neuen Kühler hätte das noch nicht mal Einfluss auf die Motortemperatur gehabt . . .
Schön Dich mal wieder zu sehen. Bis gleich...Bin diesmal dabei und bringe noch jemand mit .( natürlich Saabfahrer .)
Ich korrigiere - die weiteste Anreise startete in Jerez, nicht in Cordoba.Volle Hütte heute Abend! Sogar die Essensversorgung des Lokals haben wir zum Erliegen gebracht...
Mir war gar nicht bewusst, wie groß unser Einzugsgebiet ist:
Köln inkl. Umland, Bonn, Koblenz, Aachen, Mönchengladbach, Essen, Berlin (!), alles sehr respektabel. Ich hoffe, ich habe keinen Ort vergessen.
Aber der Preis für die weiteste Anreise aller Zeiten geht eindeutig nach... Cordoba - ¡Felicidades! DAS übertrifft so leicht niemand.
Viel Spaß mit dem warmen Wetter, genießt den Sommer noch!
Der nächste Stammtisch findet dann am 3. September ab 19:00 statt.
Bis dahin,
Sacit
Der eine reist aus entfernten Gegenden an, der andere schnorrt sich durch...Der gute scheint "Pokale" für die weitesten Anreisen zu sammeln hihi.
In Zolder hat er den ja auch abgeräumt
Jeder wie er kann...
Dito... Vor'm Urlaub muss noch Einiges fertig werden...Ich auch noch nicht..........haben reichlich Probleme in der Firma..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen