Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo meux, du hast natürlich Recht. Die 5. Jahreszeit vergesse ich (am liebsten) immer wieder. Ich melde mich wieder bei Dir/hier, sobald wir das geklärt haben.Frohes Neues... und so die üblichen Wünsche.
Aber mal `ne Frage: der 4. Februar ist doch "Weiberfastnacht"? Ich bin jetzt nicht so das Karnevalsfeierbiest... wenn ich nicht Dienst hätte, würde ich kommen. Habt Ihr das bei der Planung bedacht?
Korrekt!es sind uns keine Extra-Veranstaltungen des asado an Weiberfastnacht bekannt, .... Im Moment ist ja geschlossen.
Schade, vielleicht beim nächsten Mal wieder.Ich werde es dieses mal nicht schaffen
Ich bin dabei.
Schön, dass es sogar bei euch beiden klappt.Sandra und ich gehen zur Zeit werktags meist getrennte Wege , aber Donnerstag zum Saabstammtisch werden wir das ändern und beide dabei sein.
Nur das gleichzeiteige Eintreffen kann bei den unterschiedlichen Anfahrtswegen nicht garantiert werden...
Hallo meux,
hallo Stammtisch-Besucher!
Das Asado hat an Weiberfastnacht geschlossen und daher findet unser Februar-Stammtisch eine Woche später - also am 11. Februar 2016 - statt.
Bitte beachtet dies in Eurer Monatsplanung.
Kleine Planungshilfe......wie das bei beweglichen Festen halt so ist....
Alles klar, ich werde deinen Salat zwischen die Burgerbrötchen und das Fleisch legen. Das Auge ist ja bekanntlich mit.ich muss mich für heute abmelden. Ihr könnt euch also meinen Salat (!!!) teilen. bis zum nächsten mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen