S
Sacit
Cool! Dann hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht zum Saabaux.Sich werde auch wieder dabei sein. .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Dann hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht zum Saabaux.Sich werde auch wieder dabei sein. .......
Schade! Dann bis zum nächsten Mal.Bin heute mal wieder nicht dabei. Eine Baustelle zuhause wirft ihre Schatten voraus und ich muss heute das ein oder andere um- und wegräumen.
Habt viel Spaß
Ich schaue nochmal nach und melde mich bei Dir.ja ich habe sie nicht bekommen...leider bin heute abend doch nicht dabei, bin leider zu platt...
Blaue Saabs fahren gut, daß kann ich bestätigen!..dann vielleicht mal mit eigenem Saab.
Obwohl der Blaue schön fährt
Wir sind da nicht so streng...Schön wars, beim markenoffenen Jaguar-Stammtisch.
Dann freuen wir uns auf Sandra und essen einen Burger/ viele Tapas/ ein Steak für Dich mit.Hallo zusammen,
Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend,
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen