Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mach kein Quatsch, da war doch mal was.Oh, eben kam eine Eilmeldung: das Weihnachtsgeschenkpapier im Köln-/Bonner-Raum wird knapp: das lässt auf eine rege Teilnahme am Wichtel-Stammtisch diesen Donnerstag schließen... da wird doch wohl keiner ein ganzes Auto einpacken.... YT?....
Hatte heute Nachmittag zur Rushhour von Düsseldorf nach Hause Glück. Die BAB waren frei - dank Gockel-Maps. Ich drück dieEin Wichtelgeschenk habe ich. Jetzt kann eigentlich nur noch der Job einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hoffe mein Termin ist am 1.12. um 18.00 Uhr zu Ende, dann stell ich mich auf der A3 in den Stau und bin hoffentlich um 19 Uhr im Asado.
Da bin ich am Freitag auch schon fast mit 180 km/h reingefahren. Das Ding ist wirklich gemein, sieht es doch eher wie ein Baustellen oder BAB Element aus.Hallo Saabfans,
Leider geht es am Donnerstag bei mir schon wieder nicht. Sehr schade.
Achtung für alle Anreisenden auf der A3, von Frankfurt kommend steht ein Dauerblitzer an der Ausfahrt des Rasthofes Königsforst und hier ist seit kurzem nur noch 100 km/h erlaubt.
Ich wünsche euch einen spaßigen Wichtelabend.
Stimmt, den habe ich heute morgen auch wieder dort gesehen. Gestern, da stand er auch schon dort, war die Linse angesprüht. Die frechen Wandalen. Heute war sie wieder frei.P.S.: Der Blitzer stand heute morgen an der A57 AS Bilderstöckchen...
Ich komme erst jetzt dazu hier rein zu schauen. War den ganzen Tag Arbeiten.Ich bin da etwas "blöd" was heißt wichteln ? Ich habe da 1 neuen Windabweiser und zwei neue Traggelenke für saab 900 CC 1991 zu verschenken und suche das Gehäuse vom OT-Geber für CC 2,1/16V 1991 um einen neuen OT-Geber einzubauen. Wie macht man das also ????
In Geschenkpapier einpacken oder wie ?
Gruß Gunterdieter
Schönen und vielfachen Dank noch mal an dich!Nun weiß ich auch was wichteln ist, war ein schönes Treffen, frohe Weihnachten allen
Gruß Gunterdieter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen