Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sehr schade, ich hatte mich auch schon darauf gefreut aber was soll es. Das Asado hat zu und wir hätten uns auch dann erst nächste Woche treffen können, wenn wir das bereits vor ein, zwei oder drei Wochen schon gewusst hätten. Zu ist zu.Och nee, das ist aber schade
Nächste Woche kann ich leider nicht
Schöne Grüße und viel Spaß nächste Woche
Machiavella
Ja klar, Du kannst einfach und jederzeit dazu stoßen. Es gibt bei uns keine "Clubmeierei" und jeder ist zu jederzeit herzlich willkommen. Sehr schade, dass dein erstes Mal bei uns unter etwas erschwerten Bedingungen stattfinden wird aber das bleibt doch dann wenigsten für immer in Erinnerung.Gleichfalls schade! Nächste Woche kann ich wohl nicht. Wenn es überraschend klappen kann, hoffe ich, einfach simpel dort aufschlagen zu können, besten Gruß.
Das "Asado" hatte die letzten drei Jahre in dieser Zeit immer Betriebsferien.Da sich das Asado nunmehr kurzfristig für seine Betriebsferien in dieser Woche entschieden hat
Da bin ich völlig bei Dir. Das Gleiche gilt auch für offensichtlich falsche Behauptungen, die kein Versehen sind. Umso besser, das zu mindest in der Mail Klartext steht.Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter, machen nur schlechte Stimmung!
Gute Besserung!werde nicht kommen. Die Erkältung hat sich gerade ziemlich festgesetzt.
Schade!In dieser Woche kann ich leider nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen