S
Sacit
Stimmt, neulich hattest Du Sahnesalat...Nachtisch? Hab ich noch nie gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, neulich hattest Du Sahnesalat...Nachtisch? Hab ich noch nie gegessen
Das hat nur indirekt was mit dem Rheinland zu tun, wobei der Rosenmontag wohl der allerschlimmste von allen ist.Wird im Rheinland der Montag auch in mehrere Tage unterteilt?
Muß wohl mal neu verlinkt werden...Wenn ich draufklicke, lande ich da:
Anhang anzeigen 123217
...der nicht auf einen Feiertag fällt. Und in der ersten Woche im Januar hat das Asado Betriebsferien...Jeden ersten Donnerstag im Monat...................
Aber sicher doch...Aber ich hoffe, dass ich trotzdem kommen darf
Mir kommt jeder Montag wie ein Monat vor und würde daher am liebsten gleich mit dem dienstag beginnen.
Schade! Dann bis demnächst im WW..Dazu sagte mein Schwiegervater - solange er noch berufstätig war: Bei mir ist jeder Tag DIENST-tag nur samstag und Sonntag ist FREI-tag.
Bei uns ist die Woche aber in sieben Tage unterteilt und diesen Donnerstag kann Sandra wahrscheinlich nicht und ich ziemlich sicher nicht zum Stammtisch kommen. Allen anderen viel Freude...
Frank
Du hast Dir einen Oldtimer gekauft?!Ich wollte auch mal wieder kommen.
Wenn alles klappt bring ich meinen "automobilen Doppelgänger" mit!
Ach ja, natürlich...Du meinst wohl Jungtimer!
Okay, bis im Frühjahr dann, mit oder ohne Zweit-Saab...Hallo,
jetzt ist das Salz fast weg und die Temperaturen knapp zweistellig... und es klappt immer noch nicht
Wird morgen wohl wieder etwas später...
(So langsam weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle, ob ich mir einen Zweitsaab zulegen sollte ;-) So ´nen schönen steilen Turbosedan...)
Jetzt hoffe ich mal auf den März. Da habe ich ja noch etwas mehr Zeit,
an meiner Saab-Sommer-Tour weiter zu basteln
Gruß und einen schönen Stammtisch morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen