S
Sacit
Nee, nee, da mache Dir mal keine Hoffnung. HIER ist noch niemand verhungert...Salat ohne Nachtisch Walsrode ist wohl überall........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee, da mache Dir mal keine Hoffnung. HIER ist noch niemand verhungert...Salat ohne Nachtisch Walsrode ist wohl überall........................
Das stimmt…………Nee, nee, da mache Dir mal keine Hoffnung. HIER ist noch niemand verhungert...
Ich hab´s geahnt !Wieder zu Hause, schön wars auch wenngleich es nicht soviel zu essen gab wie in Walsrode
Ist ja auch Fastenzeit, nicht?Wieder zu Hause, schön wars auch wenngleich es nicht soviel zu essen gab wie in Walsrode
Pappalapap. Du hast nur bei der Bestellung gezaudert...Wieder zu Hause, schön wars auch wenngleich es nicht soviel zu essen gab wie in Walsrode
Gute Besserung!Der Karneval hat bei mir Tribut gefordert... Die Stimme... in derTasse: Tee und Honig.
Wünsche einen schönen Abend.
Gute Besserung!
Danke. Natürlich bin ich ganz hart im nehmen! Aber den Mann an sich trifft so eine Erkältung schon heftig
So sind sie halt...Onkel Kopp gefällt das Tante Kopp hält mich ja für wehleidig, aber die hat ja KEINE AHNUNG!
Wir freuen uns.Sandra hat vor, am Donnerstag dabei zu sein. Ich (Frank) habe eine wichtige Musikprobe und grüße von Ferne....
So laut war der Auspuff doch gar nicht, dass er jetzt nicht mehr "mit" darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen