- Danke
- 2.030
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Sehr warm. Beim nächsten Versuch löse ich auf.Wird's noch wärmer?
Anhang anzeigen 94488
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr warm. Beim nächsten Versuch löse ich auf.Wird's noch wärmer?
Anhang anzeigen 94488
Ohhhh das war mein Erstes,!!! Die Nummer hab ich noch immer.NordischbynErste post: 1045055 schrieb:Wird's noch wärmer?
Anhang anzeigen 94488
Hi Cameo,Leute melde mich hiermit ab. Zum Ende des Monats sind meine vertraglichen zwei Jahre im Rheinland beendet. Geht wieder nach Stuttgart zurück. Werde aber trotzdem mal wieder als Zgast auftauchen. Danke nochmals für eure freundliche Aufnahme am Stammtisch.
Dann bin ich mit den Motorradsachen ja adäquat gekleidetIch werde es am Donnerstag endlich wieder schaffen. Wahrscheinlich mit Hund... :-)
Wenn nicht sag bescheid, ich fahr ja mit dem Motorrad. Bei Regen könnte ich dich abholenOh, es bleibt trocken - ich fahre mit dem Saab!
Hast Du Dir das gut überlegt? In München soll eine Wolke durchziehen! Nimm lieber den Facel Vega...Oh, es bleibt trocken - ich fahre mit dem Saab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen