Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg

Hallo Schwämpfchen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe über den NDR (Mediathek) erfahren, daß Ihr Saab-Fahrer in Schleswig-Holstein Euch mehr oder minder regelmäßig trefft. Ich habe ein 9-3 und würde gerne mal bei einem Treffen im südlichen Schleswig-Holstein dabei sein. Wie kann ich davon erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen
Wie kann ich davon erfahren?
Durch deinen Beitrag hier müsste dieser Thread für dich auf beobachten gesetzt sein. Kann man oben rechts aber auch manuell für einen Thread (de-)aktivieren. Ob du dann eine Mail bekommst oder nur eine Nachricht im Forum (die Glocke rechts oben) kannst du in den Einstellungen wählen.
Parallel gibt es in diesem Bereich noch weitere Stammtische, je nach Seite des Landes Hamburg II im Osten oder als nächster auch Rostock.
 
Moin,

willkommen! Aktuell haben wir noch gar keinen neuen Termin ausgemacht, wahrscheinlich treffen wir uns zum regulären Stammtisch erst wieder am ersten oder zweiten Samstag im Juli in Kiel und im August dann wieder in Heist.
Wir organisieren uns überwiegend über einen Mailverteiler. Bei Bedarf kann ich dich da gern mit aufnehmen, wenn du mir per Nachricht deine Mailadresse sendest. Anfang nächster Woche haben wir bestimmt die nächsten 2 Termine festgemacht.
Ich stelle die Termine aber hier auch rein, sobald sie feststehen. Info folgt :smile:

Viele Grüße
 
Moin,

Juli in Kiel hört sich gut an, wenn ich zu der Zeit noch in Kiel bin. Sonst werde ich im August mal nach Heist kommen. War ja schon einmal in Kiel dabei. Auch wenn ich meinen Saab wieder aufgegeben haben, würde ich trotzdem gern wieder kommen. Heißt ja nicht, dass ich nicht doch noch eine Saab für mich finde.

Viele Grüße Matthias
 
Zurück
Oben