Stammtisch Witze

Beim acron ist schon die ganze Woche Wochenende!:biggrin:
 

da muss man ja nachdenken

hier etwas Normales:
In Wolfsburg ist in der ersten Klasse eine neue Lehrerin.
Als erstes fragt die Lehrerin nach den Berufen der Väter.
Sagt der erste Schüler:"Meiner ist bei VW, in der Lackiererei, der taucht linke Kotflügel."
Der zweite: "Meiner ist auch bei VW in der Lackiererei, er taucht rechte Kotflügel."
Dann klein Fritzchen: "Meiner ist auch bei VW, aber im Vorstand, der taucht garnix."
 
:eek::eek::eek:

Wie diskriminierend!!!!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Völlig Wertlos!
 
Ständig Am Auto Basteln kommt beim 9-5 schon hin.
 
Ständig Am Auto Basteln kommt beim 9-5 schon hin.

Leider muß ich Dir recht geben :redface:!

Kann ich wirklich nicht bestätigen. Unser 9-5 läuft genauso problemlos wie mein guter alter 9000 2.0i. Und ich hatte erst ein Auto, dass überhaupt keine Panne hatte. Einen Panda 1000 L.i.e., damals schon 13 Jahre alt und über 150tsd gelaufen. Einfach nicht totzukriegen.

Der 9-5 hat uns bislang genau zweimal im Stich gelassen. Einmal Drosselklappe. Aergerlich. Und nervig. Und einmal DI. Zu Hause in der Garage, also kein Thema.
 
Im Stich gelassen hat er uns noch nie. Fahren tut er immer.Aber drumherum gibts immer was zu tun.Liegt sicher am Anteil der Ohne Pause Ewig Leid -Teile.
Andere sind schlimmer dran: Karre Im Arsch
 
Auto Und Depp Inside

O
hne Power Ewig Letzter :biggrin:
 
Bei Mercedes Weggeschmissen
V
öllig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion
S
ehen Einsteigen Aussteigen Totlachen
F
ür Italiener Ausreichende Technik

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Für Opa Reicht Der,wenn er nicht schon mit einer Lustlosen Aneinanderreihung Der Autoteile herumfährt.
Aber Nichts Ist Schneller Schrott Als Nissan.
 
kommste mit zu bishi, dai hat zu .... naja iss auch schon alt ...*schäm* :biggrin:
 
Zurück
Oben