- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Manchmal frage ich mich ob die Werbeschaffenden alle mit Hase und Biber feiern
You make my day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal weg von den Menschen mit Menstruationshintergrund:
Gestern B5aktuell, kein Witz:
Mehmet Scholl hat Geburtstag.
Er hat nicht nur fast alles gewonnen was ein Fussballer gewinnen kann ( ausser WM-Titel )
er war auch immer ein Teeny-Star, hat dreimal einen Bravo-Otto gewonnen,
hing als Bravo Poster in tausenden von Mädchenzimmern.
In einem Interview wurde er gefragt, wie es sich damit leben lässt, der Frauenschwarm zu sein.
Seine Antwort:
"Eine Münchner Zeitung hat mal eine Umfrage unter Münchner Frauen gemacht.
Ob sie sich vorstellen können eine Nacht mit Mehmet Scholl zu verbringen.
70% haben geantwortet: Nie wieder!"
Jetzt müsst ihr hoch springen:
5 Freunde kommen in einem Audi Quattro an die italienische Grenze.
Der Zöllner hält sie an : Scusi, äh, das ist eine Audi Quattro, sie sind aber 5 Persone. Das issse eine Mann zuviel.
Darauf der Fahrer : Na also hören Sie mal, Quattro ist doch nur der Name des Auto's !!
No, Signor, ische musse bestehen, Quattro isse vier, isse ein Person zu viel !
Dem Audi Piloten reicht's : Ich will mit Ihrem Vorgesetzten sprechen !
Scusi, der hatte keine Zeit. Der is grade mit 2 Leute in de Fiat Uno beschäftigt...
Nee , nee , ich hab ja nen 9-5 , außerdem fahr ich mit Sicherheit nicht zu de Itaker
der Engländer der Koch.
, das ist worst case
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sagt z.B. Jamie Oliver ein gewisses Talent nach.
Und London soll sich in den letzten Jahren kulinarisch sehr gemausert haben...
Fish&Chips kann man auf einem sehr niedrigen wie auch sehr hohen Niveau zubereiten
Chinesen und Inder gibt es hier auch in den Großstädten Aber Jamie Oliver kann natürlich schon kochen Aber mir fällt zu englischer Küche immer Minzsauce ein (Das arme Schwein)
Minzsoße hab ich nie probiert. Allerdings habe ich schonmal mit frischer Minze gekocht und kann nur sagen, dass man wirklich leckere Sachen damit machen kann, z.B. Gemüsepfanne. (Gehört eigentlich in den Lecker-Thread...).
Und ich gehöre zu den Leuten, die sich früh am Morgen gebratene Champignons, Bohnen in Tomatensoße, gekochte Tomaten und viel Rührei antun können...
Abgründe tun sich da auf ....
Muß man in England auch schon lange nicht mehr...Und ich gehöre zu den Leuten, die sich früh am Morgen gebratene Champignons, Bohnen in Tomatensoße, gekochte Tomaten und viel Rührei antun können...
Meine miesesten Fish & Chips habe ich in London IN meinem frisch gekauften MGB gegessen.Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sagt z.B. Jamie Oliver ein gewisses Talent nach.
Und London soll sich in den letzten Jahren kulinarisch sehr gemausert haben...
Fish&Chips kann man auf einem sehr niedrigen wie auch sehr hohen Niveau zubereiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen