- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese findest du bei mir in der Küche, getrocknet im Apothekerschrank, brennen auch nur ZWEI malWürdest Du am Vorabend der Benutzung ein mit Habaneros gewürztes Gericht essen?
diese findest du bei mir in der Küche, getrocknet im Apothekerschrank, brennen auch nur ZWEI mal
diese findest du bei mir in der Küche, getrocknet im Apothekerschrank, brennen auch nur ZWEI mal
Drauf geschissenNoch 'nen Klopapierwitz. Mein Verkauf funzt nicht, aber:
Anhang anzeigen 187675
Anhang anzeigen 187870
"Welche Maskenpflicht hat Dein Haus, wenn Du in Hbg. wohnst ? "
* * *
Realsatire ist mir immer noch am liebsten, die muss jeder lustig finden. Oder eben auch nicht.
Kann es sein, dass der Liebe Gott die Deutschen erfunden hat, um zu zeigen, dass man seine Wut auch in Regelungen umsetzen kann ?
Anhang anzeigen 187870
"Welche Maskenpflicht hat Dein Haus, wenn Du in Hbg. wohnst ? "
* * *
Realsatire ist mir immer noch am liebsten, die muss jeder lustig finden. Oder eben auch nicht.
Kann es sein, dass der Liebe Gott die Deutschen erfunden hat, um zu zeigen, dass man seine Wut auch in Regelungen umsetzen kann ?
Sehr geil
Wenn sich unser Gyrosmann nun in Gyros-Gott umbenennt, ist der November gerettet
Was würde wohl Obelix dazu sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen