Stammtisch Witze

Kommen drei Logiker in die Bar.
Der Barkeeper fragt: "Wollt ihr alle Bier trinken?"
Der Erste sagt: "Ich weiß nicht."
Der Zweite sagt: "Ich weiß nicht."
Der Dritte sagt: "Ja."
 
Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres großen Erfolges sei.

Merkel sagt ihm, man müsse nur genügend viele intelligente Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?", fragt Trump.

"Lassen Sie es mich demonstrieren!". Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"

Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!"

"Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute."

Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm die selbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" fragt er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!"

Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich habe die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump tobt vor Wut und sagt: "Nein, Sie Esel, das war nur ein Test, es ist Wolfgang Schäuble!"
 
Zuletzt bearbeitet:
post2f0j9v.jpg
 
Ja, unbedingt. Das strahlt so schön aus sich selbst heraus. :biggrin:
 
Starwars? Willst Du alle Trekkies der Welt gegen Dich haben? Eine geniale USS Enterprise!

42988380sw.gif
 
Oh, Entschuldigung. Bin Generation "Raumschiff Enterprise"
 
Oh ja, meinte ich ja. Danke. Dietmar Schönherr, Eva Pflug, usw.

Die Entschuldigung ist der Wein von der Loire. Er hat meine Sinne vernebelt. Hoffe auf Verständnis, ihr Genußverführer da oben.
 
Oh ja, meinte ich ja. Danke. Dietmar Schönherr, Eva Pflug, usw.

Die Entschuldigung ist der Wein von der Loire. Er hat meine Sinne vernebelt. Hoffe auf Verständnis, ihr Genußverführer da oben.
Eierpappen und Bügeleisen als Steuerhebel. :biggrin:
Unter 2 Klötenköm kommste aber nicht davon. :dancing2:
 
Das waren noch Zeiten, damals vor einem Jahr ...
(dieses Jahr - Samstag in 2 Wochen - gibt es wenigstens eine "Stunksitzung Open-Air"-Aufführung im Fernsehen).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso sind fast alle Gifte und manche Arzeimittel weiblich?

Nikotin, Koffein, Kodein, Kokain, Heroin, Insulin, Atropin, Solanin, Saponin ...

Nur Opium haut den Opi um.
 
Zurück
Oben