- Danke
- 6.460
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Und wer’s nicht weiß glaubt es auch…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer’s nicht weiß glaubt es auch…………
Also langsam frage ich mich, ob das noch lustig ist oder ob die das mit Absicht machen. Mit erforderlichen 13m Wassertiefe durch ein Gebiet mit 7,5m Wassertiefe zu fahren. Gut, kann man mal probieren. Aber wenn der Schiffsname mit Ever beginnt ...
Ach, das ist doch relativ. Gute Dinge kosten halt ...Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist.....
Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist.....
super Aprilscherz!!
Äh, habe natürlich sofort im Schneetreiben alle Autos kontrolliert. Ist ja ein Schnäppchen.
Hm, kennt ihr Scott Adams? Den Zeichner der Dilbert Comics? Er ist laut eigener Aussage immer wieder erstaunt, dass er sich noch so absurde Dinge ausdenken kann und immer irgendwer ihm eine Entsprechung aus der realen Welt dazu schickt. So ging es mit jetzt ein wenig: dipstick took out an engineUnd? Habt ihr schon bestellt?
https://www.skandix.de/de/aktuell/v...uZGZEkip_Ppyca55cjSunIZVmVBFKi0sc_NtZKorRL6eU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen