Stammtisch Witze

gasturbine96fs5.jpeg
 
Erinnert an einem Sketch von Bully aus der Bullyparade...

"Ich hab da noch eine V2 auf dem Speicher rumliegen" :biggrin:
 
Eine sog. "feinere Dame" mit hochrotem Kopf, peinlichst berührt, beim Arzt.

- Herr Doktor, es ist mir ja so unangenehm, aber seit ein paar Tagen leide
ich an einer Art Dauerflatulenz. Das einzig Gute, man hört und riecht nichts.
Können Sie mir helfen?

- Ich schreibe Ihnen etwas auf, kommen Sie in einer Woche wieder.

Nach einer Woche:

- Herr Doktor, was haben Sie mir da um Himmels Willen verschrieben.
Es hat sich nicht gebessert, aber jetzt verbreitet es einen bestialischen Gestank.

- Also der Geruchssinn funktioniert wieder. Jetzt kümmern wir uns ums Gehör.
 
Anschluss Geschichte:

Eine nicht näher benannte Dame des europäischen Hochadels gibt ein Staatsbankett.

Sie ist nicht in Form und plötzlich entfährt ihr ein gewaltiger Furz. Sofort erhebt sich der Regierungschef des Landes und entschuldigt sich wortgewaltig und überzeugend.
Nach recht kurzer Zeit entfleucht ihr ein nicht minder beeindruckender Furz.
Umgehend entschuldigt sich der Außenminister des Nachbarlandes mit fein geschliffenem Worte bei den Anwesenden.
Der amerikanische Außenminister verfolgt die Geschichte mit zunehmend sinnentleerten Gesichtsausdruck. Nach weiteren Flatulenzen und ebenso vielen Entschuldigungen einzelner Anwesender Diplomaten platzt es aus dem Amerikaner heraus:
„What the hell are you doing here, it was the lady!“

Der Franzose beugt sich zu ihm und sagt:
„Sehen Sie, dear friend, das nennt man die hohe Kunst der klassischen Diplomatie!“

Der Amerikaner schweigt einen Moment, steht dann auf und ruft:
„Okay Junx, die nächsten 10 geh‘n auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LCV hat angefangen.
Datumsblindheit bei Männern: mein Chef wunderte sich, warum keiner zum Meeting gekommen ist. Das sollte montags sein, das Datum war aber vom Freitag.

Und unübertroffen, denn Herr Saabine 71 wurde von mir beim Durchwühlen meiner Handtasche erwischt:evil:
"Was machst du da?" *feuerspei*:evil: Ich schwöre, dass er kurz vor dem Sterben war, aber:" Ich suche deinen Perso, damit ich deinen Geburtstag nicht vergesse."
Warum zur Hölle guckt er nicht einfach auf das Autokennzeichen?
Er war kurz davor, von mir anonym irgendwo verscharrt zu werden, aber meinen Geburtstag hat er sich bis heute nicht gemerkt.
 
:biggrin: Jeden ersten Montag im Monat ist auch eine Klasse Festlegung für ein Meeting .
 
Ja, aber ich durfte wunderbar damit lernen, was Tiefenschärfe oder Schärfentiefe ist,
verschiedene Messpunkte zu erkennen und zu nutzen,
und bei Gefahr konnte ich mit meiner Canon F1new oder Rollei SL 35 einen Angreifer KO schlagen

Ausserdem lernte ich Geduld und Wertschätzung, lernte zu überlegen, bevor ich den Auslöser drückte......

. . . . . . .kann mal jemand helfen, wie ich den Klugscheißer-Modus wieder abstellen kann - - - - - :eek:

Nee - ok..... dann weiter

Ich hatte keinen Krieg, ein bisschen Spannung bei der RAF
hatte eine wunderbare Kindheit und ein wertvolles Leben.
Und ich musste bis zum Vorruhestand warten, bis Corona kam . . . . .

Ich mag diese kleine Dose.....:shakehands:
 
Bevor der Euro kam, hatte ich davon einige im Handschuhfach mit den jeweiligen Münzen,
DM, SFr, FFr, BFr, Ptas, Esc, Sh usw. Es gab bei den Fahrten Richtung Portugal Zahlstellen,
wo man nur eine Münze hineinwirft. Hatte man Devisen getauscht, bekam man nur Scheine.
Also immer schön Vorrat gesammelt und die Filmbüchsen beschriftet.
 
Bevor der Euro kam, hatte ich davon einige im Handschuhfach mit den jeweiligen Münzen,
DM, SFr, FFr, BFr, Ptas, Esc, Sh usw. Es gab bei den Fahrten Richtung Portugal Zahlstellen,
wo man nur eine Münze hineinwirft. Hatte man Devisen getauscht, bekam man nur Scheine.
Also immer schön Vorrat gesammelt und die Filmbüchsen beschriftet.

:top::ciao:
 
Naja, die kennen unsere Kinder auch noch. Interessant wird es bei denen, die da nicht rein passten. Oder wer hat noch mit 120 oder noch älterem gearbeitet?
 
Zurück
Oben