Stammtisch Witze

post2wxfq3.jpg
 
Ist kein Witz, aber hört sich so an:

Ein sehr bekannter Toilettenpapierhersteller muss
angeblich Insolvenz anmelden.

Das widerspricht der These von den Krisengewinnlern.
 
Ist kein Witz, aber hört sich so an:

Ein sehr bekannter Toilettenpapierhersteller muss
angeblich Insolvenz anmelden.

Das widerspricht der These von den Krisengewinnlern.

Müssen sie wirklich. Das passiert halt, wenn man die Produktion auf Anschlag hochgefahren wird, die Kundschaft aber noch die Vorräte für die nächsten drei Jahre aufbrauchen muss.
Es geht schon wieder los:

klopapier_energiekrise.jpeg
Also kauft wieder Klopapier. Beim aktuellen Euro-Kurs ist eine Klopapierfabrik ein echter Schnapper für Investoren aus den USA und China.:rolleyes:
 
…… and the band plays on …….
 
Wie war das? Hakle hat diese Woche Insolvenz angemeldet?
 
PS: Und ja, Papierproduktion ist Energieintensiv. Nur weil man Papier zu 100% aus Fasern herstellen kann, die schon mal Papier waren, heißt das nicht, das Papier sooooo ökologisch ist. 30% Rejekt sind nicht ungewöhnlich, also vom Altpapier werden 30% entsorgt, die dann ersetzt werde müssen durch frische Fasern. Und sei es bei einer anderen Sorte, die dann den Umweg über das Altpapier in ein 100% Altpapier nimmt. Und wer mal selber Papier gemacht hat, das ist erstmal pitschnass. Auch wenn da heute mit Vakuum viel geht, endgültig trocknen ist Thermisch.
 
Nur gut das ich mir Anfang des Sommers ein Bidet gegönnt hab :biggrin:

schont die Umwelt und den Geldbeutel:top:
 
Nur gut das ich mir Anfang des Sommers ein Bidet gegönnt hab :biggrin:

schont die Umwelt und den Geldbeutel:top:

Wie, kein Dusch-WC? Ein Bidet habe ich schon immer;)
2020 war das richtig praktisch, weil es ja wochenlang kein Klopapier gab. Ich habe diese ganzen Irren einfach nur ausgelacht:biggrin:

Aber der Mehr Verbrauch an Wasser :tongue:
Solange das Wasser nicht beheizt wird, ist das recht überschaubar, denn ein normales Klo hat ja auch eine Spülung oder täusche ich mich da etwa?
 
Und das Wasser fließt da alleine in den Kasten.... sowie der Strom aus der Steckdose kommtasdf

Meins braucht keinen Strom...

Natürlich kommen Wasser und Strom nicht einfach aus der Wand, hat hier auch keiner behauptet...also klär mal bitte auf, was du damit meinst.
 
Meine Anmerkungen passen besser in einen anderen Thread.

Jetzt werden wir alle sterben, # 12744
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles für'n @rsch.
 
Meins braucht keinen Strom...

Natürlich kommen Wasser und Strom nicht einfach aus der Wand, hat hier auch keiner behauptet...also klär mal bitte auf, was du damit meinst.
No more comment- Witzseite - und die sich über Kommentare aufregen, können wohl selber nicht ihren Ansprüchen gerecht werden....
 
No more comment- Witzseite - und die sich über Kommentare aufregen, können wohl selber nicht ihren Ansprüchen gerecht werden....

Jetzt steh ich auf dem Schlauch...wo hab ich mich aufgeregt?
Ich konnte deinen Kommentar einfach nicht nachvollziehen und kann es immer noch nicht :confused:
 
Jetzt steh ich auf dem Schlauch...wo hab ich mich aufgeregt?
Ich konnte deinen Kommentar einfach nicht nachvollziehen und kann es immer noch nicht :confused:
Keine Ahnung - Zitat betraf doch wen anderes, andere, und nu bin ich mit gendern am Ende....witzseite, ohne comments - wurde hier zumindest gefordert... ach wie schön, dass das so ist:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben